Favoriten Anzeige Ähnlich wie bei S1 ? mit anrufszeiten

H

horst-hans

Neues Mitglied
0
hallo leute,
ich habe neulich mein altes S1 gegen das S2 getauscht und bin bisher sehr zufrieden, jedoch gibt es 2 dinge die mich bisher stören, einmal das man nicht mehr die SMS anzahl unter nachrichten sehen kann die man mit jedem kontakt hatte und das man nicht mehr unter Favoriten sehen kann wie lange man telefoniert hat, es wird hierbei ja auf jedes einzelne datum verteilt, statt alles bei einem kontakt, ich meine diesen bildschirm den ich vermisse (siehe anhang)

gibt es vielleicht eine app um sowas ähnliches zu sehen ? oder habe ich eine einstellung nur noch nicht gefunden?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    20,6 KB · Aufrufe: 217

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
T
Antworten
16
Aufrufe
2.069
html6405
html6405
S
Antworten
12
Aufrufe
2.620
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten