"Favoriten" fehlen komplett unter Kontakte

A

Alivio

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab jetzt schon ein paar Tage versucht, in meinen Kontakten die "Favoriten" zu finden, aber weder haben die einzelnen Kontakte einen Stern zum Aktivieren, noch habe ich überhaupt in der Übersicht, wenn ich im Hauptmenü auf Kontakte gehe, oben in der Leiste "Favoriten" stehen.

ich habe schon alle meine Kontakte auf Verknüpfungen zur SIM geprüft (gibt es nicht mehr) und auch über Optionen (wenn ich diese drei kleinen Punkte für weitere Einstellungen) drücke, finde ich nichts hilfreiches!

Kann mir jemand evtl. weiterhelfen?

Ich habe ein Samsung S5 mini (Version 5.1.1) und benutze als Home Standardanwendung "LauncherPro", an der es nicht liegen kann, denn wenn ich diese App deaktiviere, bekomme ich ebenfalls keine Favoriten angezeigt!

Vielen Dank schon mal im Voraus.

MFG

Alivio
 
IRRE!!!!
Ich habe es selbst heraus gefunden!!! Ich bin in eurem Forum auf diesen Eintrag gestoßen:
4.4.2 Umsteigerprobleme [Galaxy S5 Mini]
und dort wurde auf den "Einfachen Modus" hingewiesen, den ich nicht wirklich berücksichtigt habe, da mit meinem LauncherPro sich ja eine neue Maske darüber legt!

Ich habe einfach den "Einfachen Modus" deaktiviert und dann unter Standardprogrammen mein LauncherPro als "Home" bestätigt und nun gehts!!
Geil!
THX!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.321
Snowfreak
S
P
Antworten
16
Aufrufe
1.849
Morgensternchen
Morgensternchen
D
  • DON-Hans
Antworten
0
Aufrufe
959
DON-Hans
D
Zurück
Oben Unten