1. djsam, 27.05.2012 #1
    djsam

    djsam Threadstarter Gast

    Hallo,

    seit ICS wird jeder Anruf immer in die Favoriten geschrieben. Schon nach dem ersten Mal. Ich hätte ja gerne, dass ich bestimmte Kontakte gar nicht protokolliere und sie auch nicht in den Favoriten auftauchen.
    Wenn ich nach einem Anruf mal löschen will, muß ich in der Protokolldatei auf löschen gehen, dann auf "häufig kontaktiert" und dann nochmal in die Favoriten und den Kontakt dort auch nochmal rauslöschen.
    Gibt es denn dafür mittlerweile irgendeine Lösung wie man diesen Unsinn abstellen kann?

    Danke.....Lisa
     
  2. DoubleX667, 27.05.2012 #2
    DoubleX667

    DoubleX667 Android-Experte

    Sicher, wenn du nicht willst, dass in jemand in deinem Telefon rumstöbert, kannst du es verschlüsseln...
     
  3. djsam, 27.05.2012 #3
    djsam

    djsam Threadstarter Gast

    Diese Lösung meinte ich sicher nicht...

    Es geht nicht um rumstöbern, das ist auch völlig unerheblich, ich möchte eine Wahl haben, ob was oder wie mein Anruf protokolliert wird und ob einzelne Anrufe gleich als Favoriten angesehen werden....
    Aber anscheinend scheint es nichts zu geben....
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. häufig kontaktiert in galaxy s2 löschen

    ,
  2. samsung häufig kontaktiert

    ,
  3. favoriten anruf samsung

    ,
  4. anrufe scheinen bei favoriten auf,
  5. telefon häufig kontaktiert Samsung Galaxy s6 edge,
  6. was heißt häufig kontaktiert in der telefonliste