Favoriten in aContacts

F

Fege

Neues Mitglied
0
Kann mir irgendjemand sagen, wie die Favoriten bei aContacts generiert werden. automatisch aufgrund der "anrufhäufigkeit" wird es anscheinend nicht, und eine manuelle einstellmöglichkeit finde ich nicht.

gruß
 
Wenn du in der normalen Telefonapp neben einem Namen auf den Stern klickst, wird er zu deinen Favoriten hinzugefügt. Die Gruppe "starred in Android" in deinen Kontakten ist das Gleiche. Somit kannst du online im Webinterface von google oder in aContacts --> Lange auf den Kontakt dücken --> Groups (o.ä.) --> add to group deine Favoriten auch verwalten.

Beste Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Fege
Wie kann ich verhindern, dass nach einem HTC-Sync die Favoriten immer willkürlich reduziert, also aus der Liste genommen werden?

Der Abgleich mit den Standard-Kontakt-Favoriten ist auch nicht nachvollziehbar.

Die aContacts-Favoriten werden offenbar aus den Standardkontakten ausgelesen? Wäre also umständlich, die in den Standards zu verwalten und macht auch keinen Sinn, die dann trotzdem in aContacts anzulegen.

Gruß peer
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
187
polomo
P
S
Antworten
5
Aufrufe
577
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
271
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten