1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Favoriten in aContacts

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Fege, 22.09.2009.

  1. Fege, 22.09.2009 #1
    Fege

    Fege Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Kann mir irgendjemand sagen, wie die Favoriten bei aContacts generiert werden. automatisch aufgrund der "anrufhäufigkeit" wird es anscheinend nicht, und eine manuelle einstellmöglichkeit finde ich nicht.

    gruß
     
  2. Compufreak, 22.09.2009 #2
    Compufreak

    Compufreak Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Wenn du in der normalen Telefonapp neben einem Namen auf den Stern klickst, wird er zu deinen Favoriten hinzugefügt. Die Gruppe "starred in Android" in deinen Kontakten ist das Gleiche. Somit kannst du online im Webinterface von google oder in aContacts --> Lange auf den Kontakt dücken --> Groups (o.ä.) --> add to group deine Favoriten auch verwalten.

    Beste Grüße
     
    Fege bedankt sich.
  3. peer, 29.10.2009 #3
    peer

    peer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,678
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Wie kann ich verhindern, dass nach einem HTC-Sync die Favoriten immer willkürlich reduziert, also aus der Liste genommen werden?

    Der Abgleich mit den Standard-Kontakt-Favoriten ist auch nicht nachvollziehbar.

    Die aContacts-Favoriten werden offenbar aus den Standardkontakten ausgelesen? Wäre also umständlich, die in den Standards zu verwalten und macht auch keinen Sinn, die dann trotzdem in aContacts anzulegen.

    Gruß peer
     

Diese Seite empfehlen