1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Favoriten löschen im Stock Browser

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von gattomausi, 28.07.2012.

  1. gattomausi, 28.07.2012 #1
    gattomausi

    gattomausi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Hallo,
    habe mir ein Wolf gegoogelt, leider aber nichts gefunden.
    Ich möchte im Internet Browser (Stock) die Favoriten Handyspiele, Video, Musik, etc. löschen. Wenn ich länger auf den Link klicke, wähle ich Favorit löschen aus, dann kommt die Meldung: Kann nicht gelöscht werden.
    Mein S3 ist gerootet.
    Kann mir jemand helfen?
    Schon mal vielen Danke.
    Grüße
    gattomausi
     
  2. Peter Griffin, 28.07.2012 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,452
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    Tja dann hat du nicht genug gesucht, das Thema hatten wir hier schon öfter.
    Unter Einstellungen/Anwendungsmanager/Alle/Internet Daten löschen dann geht es ;)
     
    scary_master, Biene84 und gattomausi haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen