favoriten sind weg????

M

maverick-79

Fortgeschrittenes Mitglied
0
nach einem neustart sind meine favoriten weg, kann mir jemand sagen wo die sind? konnte auch keine favoriten erstellen.
 
Manchmal brauchen die recht lange nach einem Neustart bis die wieder da sind. Das hatte ich auch mal also keine Angst die kommen wieder.
 
der ganze bildschirm ist da weg. also ich meine der grau schwarze bildschirm mit der überschrift favoriten.
 
Achso das komplette Fenster ist weg. Was passiert wenn du das Favoriten Widget neu erstellen willst?
 
heijo schrieb:
Achso das komplette Fenster ist weg. Was passiert wenn du das Favoriten Widget neu erstellen willst?


wie mache ich das??
 
Auf dem Homescreen Menütaste drücken - zur Startseite hinzufügen - Widget und dann in der Liste Kontakte suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: maverick-79

Ähnliche Themen

Z
  • zeroka
Antworten
0
Aufrufe
1.082
zeroka
Z
S
Antworten
5
Aufrufe
2.606
Mimi84
M
C
  • Chakotay
Antworten
0
Aufrufe
785
Chakotay
C
Zurück
Oben Unten