Favoriten sortieren?

D

DerJonathan

Gast
Hallo zusammen!

Hat zufällig mal jemand herausgefunden, ob es eine Möglichkeit gibt, die Favoriten in einer bestimmten Reihenfolge zu sortieren? Bei mir sind die alle quer durcheinander, ohne dass ein bestimmtes Muster (Vorname/Nachname/zuletzt hinzugefügt) ersichtlich wäre..

Danke für eure Hilfe,
Jonathan
 
Hallo,
Die Favoriten kann man nicht sortieren. (vielleicht mit ner App?!)
Das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen!
 
Danke Ronny, dass habe ich gemacht, aber leider weder hier, noch in anderen Foren oder im Web etwas produktives gefunden. Mich wundert vor allem, dass die Favoriten sich selbst immer so wahllos anordnen.. Naja, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee

Grüße,
Jonathan
 
Also ich kann immer nur wieder das Youlu Adressbuch empfehlen. Ist kostenlos, übersichtlich, man kann die Favoriten sortieren wie man will (standardmässig nach Alphabet geordnet) und Gruppen anlegen kann man auch.

Youlu Address Book - Android app on AppBrain
 

Ähnliche Themen

sheila
Antworten
2
Aufrufe
3.398
onkelotto123
onkelotto123
Zurück
Oben Unten