1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Chelsea, 16.07.2011 #1
    Chelsea

    Chelsea Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie kann ich beim DHD meine Favoritenseiten (z.b. Fussball.de usw.) irgendwo abspeichern; halt wie meine im Browser eingetragenen immer wieder besuchten Seiten..? Geht das ? Oder eben ne Verknüpfung irgendwo auf einem der Homescreens speichern..
     
  2. Hemeraner, 16.07.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Du kannst einzelne Favoriten auf einem Deiner Homescreens verlinken.
    Lange auf eine freie Fläche des Screens tippen -> Verknüpfung -> Lesezeichen

    Meinst Du sowas?
     
  3. Chelsea, 16.07.2011 #3
    Chelsea

    Chelsea Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ..okay.., bis Lesezeichen hinzufügen bin ich schon gekommen.. (völliger Newbie.., sorry, wenn einige Fragen "Alteingesessenen Smartphonusern" hier seltsam vorkommen; ist mein erster DHD Tag..) Das mit den Verknüpfungen meine ich.. Und dann kann man nen Ordner (z.B. Sport oder Fussball) anlegen und da die Verknüpfungen reinziehen..?

    ..danke erst mal noch für die fixe Antwort..
     
  4. Hemeraner, 16.07.2011 #4
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Das wäre ne Möglichkeit.
    Mag sein, dass es noch andere Möglichkeiten gibt. Diese sind mir aber nicht bekannt.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc favoriten einspeichern