1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Favoriten verwalten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von pagat, 07.07.2010.

  1. pagat, 07.07.2010 #1
    pagat

    pagat Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Hallo Forum,

    wie kann man Favoriten (Internet-Adressen) LÖSCHEN? Ich kann die zwar bearbeiten, aber nicht löschen. Übersehe ich da etwas?

    Danke für eure Antworten!
     
  2. Hurt, 08.07.2010 #2
    Hurt

    Hurt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.07.2010
    in der liste runterscrollen! da kommt dann "lesezeichen löschen".
    also die liste die du bekommst wenn du mit dem finger laenger auf einem lesezeichen oben bleibst.
     
  3. encrypta, 28.08.2010 #3
    encrypta

    encrypta Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Ich habe das gleiche Problem.
    Ich kann zwar Favoriten hinzufügen, aber die Samsung Apps nicht löschen
     
  4. encrypta, 28.08.2010 #4
    encrypta

    encrypta Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.08.2010
    jetzt hab ich's

    Favoriten - lange auf das Icon halten - Liste runtersrollen - Lesezeichen löschen
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy favoriten verwalten

    ,
  2. favoriten verwalten android