Favoriten weg

F

ffnnuu

Ambitioniertes Mitglied
2
In meinem Menü Favoriten hab ich 9 Einträge und alles ist fein. Heute schau ich nach und siehe da, das Kontakte Widget Favoriten ist noch da, aber alle Einträge sind weg! Ich schau bei den entsprechenden Kontakten nach und siehe da: sie sind noch als Favoriten eingetragen!
Neue Einträge kann ich ebenfalls nicht einrichten, also was geht da jetzt daneben? Könnte es sein das nur maximal 9 Einträge möglich sind und das anschließend alle Einträge "unsichtbar" werden?
 
Das ist ein Feature, man zeigt die Favoriten nicht mehr, damit der Nutzer weniger Telefoniert/SMS schreibt :)

Ich hatte auch schon das Problem. Widget löschen, neu erstellen, fertig.
Grüße
Hugo
 
  • Danke
Reaktionen: ffnnuu
Jau, hast Recht, ist auch keine Arbeit.
Einfach Widget weg -> Widget neu und alles ist wieder da.

...Abba , orginal is dat trotzdem nich :confused:

Danke dir.
 

Ähnliche Themen

M
  • Marina
Antworten
8
Aufrufe
1.960
Marina
M
D
  • desireeee
Antworten
0
Aufrufe
982
desireeee
D
A
Antworten
4
Aufrufe
833
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten