Favoriten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von mischike, 07.04.2012.

  1. mischike, 07.04.2012 #1
    mischike

    mischike Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    würde gerne meine angelegten Internetfavoritenseiten separat speichern damit ich nach einem Hardreset diese nicht neu anlegen muß. Bei Windows werden die in einem Ordner abgelegt. Ist das bei Android auch so oder wie kann ich die separat speichern?
     
  2. hirnwurscht, 07.04.2012 #2
    hirnwurscht

    hirnwurscht Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Ich löse das Problem mit Titanium Backup, unter "Lesezeichen Internet" sind diese abgespeichert.

    mfg
     
  3. monte, 08.04.2012 #3
    monte

    monte Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Dazu braucht er aber root, weiß nicht ob er sein Note gerootet hat.
     
  4. Powerbroker, 08.04.2012 #4
    Powerbroker

    Powerbroker Android-Experte

    Beiträge:
    715
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Baodo und hirnwurscht haben sich bedankt.
  5. marcodoncarlos, 09.04.2012 #5
    marcodoncarlos

    marcodoncarlos Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,287
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Oder firefox als mobilen browser dann kannst die lesezeichen vom pc tablet und dem handy vereinen.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen