Favoriten

W

wwbiker

Neues Mitglied
0
hört sich sehr anfängerhaft an, was ich wohl auch bin.
wo finde ich die favoriten.
wenn ich eine seite speicher unter favoriten, finde ich diese aber nicht.
eigentlich möchte ich , die seiten wo mich interessieren auf dem desktop ( wie beim pc) speichern.
geht das nicht?
oder wie geht das?:glare:

danke!:confused::confused:
 
Guten Abend,

Also du musst neben der adresszeile das Fähnchen drücken sobald fertig geladen ist. Dann öffnen sich deine Favoriten, dann auf Favoriten hinzufügen.

Wenn du das auf einen deiner Homescreens möchtest musst du den Finger lange auf dem Favorit lassen und “Schnellz. zur Startseite hinz.“ oder so ähnlich. Dann müsste es geklappt haben


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
:thumbup:
danke das ist in ordnung.
prima!!
nun suche ich aber noch den ordner favoriten, wo alles drin gespeichert ist, ohne immer über eine seite von googel auf den ordner favoriten zu kommen.:confused2:
 
Versuch mal "Opera Mini" aus dem Google Play Store. Ist um einiges schneller und komfortabler.

Dort klickst du z. B. auf den Stern in der Adresszeile und kannst aussuchen ob die Seite zu den Favoriten, zur Schnellstartleiste oder eben auf deinem Homescreen verknüpft werden soll.

Auserdem kann man mit Opera Mini seine Favoriten online speichern und somit überall darauf zugreifen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten