1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. i-woman, 10.05.2010 #1
    i-woman

    i-woman Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie kann man einen Favoriten wieder aus der Favoritenliste entfernen/löschen?
     
  2. blackspica, 10.05.2010 #2
    blackspica

    blackspica Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo i-woman,

    herzlich Willkommen hier bei uns.:)

    Löschen geht so:
    Browser öffnen ->Menütaste drücken -> Favoriten ->
    den Favorit den Du löschen möchtest, lange drücken ->
    es geht ein Pop-Up Fenster auf, ganz unten auf "Lesezeichen löschen" gehen -> Bestätigen -> Fertig.

    Gruß
    blackspica
     
  3. jakbold, 10.05.2010 #3
    jakbold

    jakbold Android-Hilfe.de Mitglied

    oder meinst du bei den kontakten?! einfach lange drücken und aus favoriten entfernen nehmen
     
  4. i-woman, 11.05.2010 #4
    i-woman

    i-woman Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank! Es hat funktioniert, allerdings ist der Ex-Favorit plötzlich doch wieder im Browser erschienen....:mad:. Dann hab' ich die ganze Prozedur nochmals wiederholt. Jetzt erscheint der Ex ;) nicht mehr. Ich hoffe, es bleibt so!
     

Diese Seite empfehlen