Favoriten

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von coolsurfing, 01.07.2010.

  1. coolsurfing, 01.07.2010 #1
    coolsurfing

    coolsurfing Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Hi,

    Mir ist aufgefallen, das wenn ich einen Kontakt anrufe, dieser danach in der Favoritenliste steht. Kann man das vermeiden ?
    Ich wollte in der Favoritenliste auch wirklich nur meine Favoriten drin haben, nicht jeden Anruf, den ich gemacht habe?

    Gibt es auch eine Möglichkeit diese Favoritenliste zu löschen ?
    Ich bekomme auch die einzelnen Einträge, die durch einen Anruf dort reingekomen sind, nicht wieder raus ??

    Danke.

    P.s. Falls es dafür keine Standardlösung gibt, gibt es vielleicht ein Widget für die Favoriten der Kontakte ?

    Gruß

    Coolsurfing
     
  2. TeKaCe, 01.07.2010 #2
    TeKaCe

    TeKaCe Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    22.03.2010
    Und Du bist sicher, dass das so ist und auch der Reiter (Tab) "Favoriten" aktiviert (hell) ist und nicht z.B. einfach nur der Reiter "Anrufe" aktiviert ist, wenn Du Deine Kontakte öffnest?

    Unter "Favoriten taucht weiterhin (normalerweise weiter unten, in einer separierten "Sektion" nochmal der Punkt "Häufig angerufen" auf. Kann es sein, dass Du (unbeabsichtigt) dorthin springst?
     
  3. coolsurfing, 01.07.2010 #3
    coolsurfing

    coolsurfing Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2010
    nein, da bin ich mir sicher. Mehrere male probiert.

    Gruß

    Coolsurfing
     
  4. presseonkel, 01.07.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    unter
    Anwendungen
    Anwendungen verwalten
    (Filter auf alle)
    Telefon/Speicher
    die Daten löschen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2010
  5. szallah, 01.07.2010 #5
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    @presseonkel

    setzt das nicht auch alle anrufstatistiken zurück? jene, welche z.b. von apps genutzt werden welche über verbleibende freiminuten usw. auskunft geben?
     
  6. mr.green, 01.07.2010 #6
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Also bei mir ist/war das auch so. Hatte aber zuvor auch keinerlei Favs angegeben. Somit macht das "Feature" eigentlich schon Sinn. Wenn du aber nun mal Favs angibts und die Kontakte "sternst" dann tauchen die in der Liste separiert von den alten Einträgen auf. Ganz raus bekommen kann man die glaub ich nicht...
     
  7. coolsurfing, 02.07.2010 #7
    coolsurfing

    coolsurfing Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2010
    @presseonkel,

    Ich habe das mal so gemacht, wie Du angegeben hast, aber bei den Favoriten hat sich nichts getan ???

    @mr.green

    Das blöde ist, das man dann zwar die Gruppe mit dem Stern hat aber die anderen immer noch dazu kommen, wenn man mal anruft.

    Gibt es ein Widget nur für die Favoriten ? Ich wollte die Kontake nicht extra mit einem zusätzlichen Widget verwalten.

    Danke.

    Gruß

    Coolsurfing
     
  8. Hugo Highsticking, 02.07.2010 #8
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,053
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Samsung SM-G920F
    Tablet:
    Samsung SM-T819
    Ein wirklich schönes Favoriten/Kontakte-Widget habe ich noch nicht gefunden und mir seitdem einfach Verknüpfungen der wichtigsten Kontakte auf den Homescreen gelegt... trotzdem verstehe ich nicht, was da in deiner Favoriten-Ansicht passiert. Wenn ich Kontakte öffne und auf Favoriten wechsle, habe ich oben nur meine markierten Kontakte und erst darunter tauchen die am häufigsten gewählten auf :confused:
     
  9. coolsurfing, 02.07.2010 #9
    coolsurfing

    coolsurfing Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2010
    @Hugo Highsticking,

    Ja, Du hast recht. Das hatte ich noch gar nicht so gesehen. Dann ist es eigentlich nicht so wild, da die richtigen Favoriten ja immer oben stehen.

    Danke.

    Gruß

    Coolsurfing
     
  10. TimeTurn, 02.07.2010 #10
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,106
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
  11. proandi, 02.07.2010 #11
    proandi

    proandi Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Ich habe mich für Euch auf die Suche gemacht:

    "Frequently Called Remover" im Market löst Euer Problem.
     
    Kamikaze01 bedankt sich.
  12. coolsurfing, 02.07.2010 #12
    coolsurfing

    coolsurfing Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Hi,

    Habe mir jetzt das Contacts! Widget rauf gemacht.
    Gefällt mir ganz gut und funktioniert super.

    Ich habe auch noch ein 2. ganz gutes Widget dazu gfefunden Personen / Kontakte Widget kostet aber 1,- Euro. Sieht aber auch gut aus.

    Danke für Eure Hilfe

    Gruß

    Coolsurfing
     
  13. mr.green, 02.07.2010 #13
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Das wollte ich mit meinem Post aussagen ;)
     
  14. Kamikaze01, 26.07.2010 #14
    Kamikaze01

    Kamikaze01 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.04.2010
    You're my king :D

    Danke Mann
     
  15. kabald, 26.07.2010 #15
    kabald

    kabald Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    LauncherPro Plus hat ein tolles Favoriten Widget was auch nur gesternte Kontakte anzeigt!
     
  16. recynt, 26.07.2010 #16
    recynt

    recynt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Ich habe genau deswegen eine kostenlose App namens HistoryEraser installiert. Die findest Du im Market. Kann Dir auf Wunsch auch Deine Market/Youtube/Search-History löschen. Also wenn's Dir nichts ausmacht dafür extra ne App zu installieren, könnte das wsa für Dich sein.
     

Diese Seite empfehlen