1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Favoritenliste beim Base Lutea löschen???

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von Artep, 21.02.2011.

  1. Artep, 21.02.2011 #1
    Artep

    Artep Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Hallo Ihr Lieben!

    ich habe ein Problem, dh eigentlich mehrere die ich dann nach und nach hier verfasst habe, in der Hoffnung das es richtig plaziert ist.....

    Favoritenliste....
    ich weiß wie man einen Kontakt dort speichern kann, das steht in der Bedienungsanleitung.
    Allerdings weiß ich nicht wie man dort die "Häufigen Telefonate" die sich da wie in einer Anrufliste AUTOMATISCH speichern, wieder löschen kann?
    Ich kann die nur löschen indem ich den gesamten gespeicherten Kontakt lösche.....aber das will ich logischerweise nicht....

    es muss aber doch einen weg geben, das man diese löschen kann, also nur in der Liste ansich und nicht den gesamten gespeicherten Kontakt....

    Eine Anrufliste kann ich ja auch löschen, dann macht es doch keinen Sinn das es eine Favoritenliste gibt, die man nicht löschen, bzw bearbeiten kann??

    Habt Ihr da eine Idee für mich ??

    Liebe Grüße und vielen Dank !!
     
  2. FelixL, 22.02.2011 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Hm, sehr komisch. Du könntest versuchen mit Root und Titanium Backup der App die Daten zu löschen, aber da gehen wahrscheinlich deine Kontakte mit drauf.
     

Diese Seite empfehlen