1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. freeza14, 04.03.2011 #1
    freeza14

    freeza14 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, neuer Tag neue Frage :D

    Hab irgendwie bei meinem DHD die Ansicht der Favoriten geändert vorher waren sie nur mit bild, nun mit bild und angezeigter letzter Aktivität, kann mir jemand sagen wie ich das wieder wechseln kann?
     
  2. motu90, 04.03.2011 #2
    motu90

    motu90 Fortgeschrittenes Mitglied

    Deine Internetfavoriten? Du meinst im HTC Widget? Einfach mal entfernen (lange mit dem Finder drauf bleiben, dann nach unten in den Mülleimer ziehen). Dann fügst du das Widget neu ein (Auf dem Startbildschirm "Menu" drücken, "Personalisieren", "Widget" und dann Lesezeichen-Widget von HTC auswählen. Jetzt kannst du nach links und rechts verschiedene Ansichten wählen und mit "Select" bestätigen.

    Nebenbei: Dein Beitrag im "Zeigt eure Homescreens..."-Thread ist fehl am Platze. Für Fragen gibt es extra einen eigenen Diskussions-Thread, aber Segelfreund wird deinen Beitrag vermutlich verschieben ;) Die Buttons kannst du übrigens mit Desktop Visualizer erstellen, aber das ist ein ganz anderes Thema und wird in unzähligen Threads im "Themes für das Desire HD"-Bereich dieses Forums diskutiert! Schau da mal vorbei ;)
     
  3. segelfreund, 04.03.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Welche Favoritenleiste?
    Die der Webseiten?
     
  4. freeza14, 04.03.2011 #4
    freeza14

    freeza14 Threadstarter Junior Mitglied

    nein, der kontakte...