Favoritenreiter fehlt

S

Sandra06

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android-ler ! :)
Ich habe es heute getan ...habe mein BB Torch in Urlaub geschickt und mich mit meinem Samsung Galaxy S3 LTE angefreudet...und ich muss sagen :
ICH BIN BEGEISTERT :love::thumbsup:

...aber ... ich bin auch ein totaler Whatsapp-User ...und iwie fällt mir auf, dass der "Favoriten" - Reiter bei Whatsapp fehlt ...hab schon viel gegoogelt und gesucht und geguckt ...aber außer der Lupe und dem Stift ...ist da nichts mehr und ich brauche meine Favoriten!

Also kann mir jmd bitte helfen ?? :winki:

Ach ...nur mal so zur Info ...hab gaaaaanz alleine meine Kontakte von BB auf´s Samsung synct :thumbup:
 
Ich glaube ich muss dich entäuschen. Favoriten habe ich bis jetzt auch nie gesehen.

Aber in der "Chats" Ansicht siehst du alle mit denen du geschrieben hast. Und den letzten immer ganz oben. Die mit denen du am meisten schreibst, sollten eigtl. auch deine Favoriten sein, oder?? :)
 
Danke für die Antwort!
Tja...schade, wenn es so ist...wie gesagt auf dem Blackberry war neben Chats
auch sofort der Favoriten-Reiter.
Jetzt sind unter Chats alle Wa-Kontakte alphabetisch sortiert :S
Das wird sich wohl erst mit der Zeit neu ordnen :)
 

Ähnliche Themen

F
  • Fanpost
Antworten
2
Aufrufe
759
Fanpost
F
muffele
Antworten
4
Aufrufe
2.009
muffele
muffele
S
  • Salocin
Antworten
5
Aufrufe
6.978
Salocin
S
Zurück
Oben Unten