Fazit nach dem Update auf Gingerbread 2.3.3

Nimm aus dem market mybackup, damit habe ich vorher auch gesichert.

Also ich hab es mir auch schon ausgespielt. Läuft so ganz gut, definitiv schneller als vorher. Das einzige was ist das der market nicht alles findet, wie zb denn adobe flash player. Hat das zufällig auch jemand bemerkt und kann sagen wie man das beheben kann?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok, danke. Habs mir gerade runtergeladen und speichere alles ab. Also würdest du mir das Gingerbread raten oder soll ich es eher sein lassen? Weiß darüber eben noch nich so bescheid- da ich mein X10 erst seit einer Woche habe...
 
Also bei mir findet er den Flash Player, sowie alle anderen Apps die ich vorher hatte...

Wenn du möchtest schicke ich dir die Flash Player.apk

Habe auch den Eindruck das es eindeutig schneller geworden, es läuft eigentlich alles recht flüssig, konnte bis jetzt noch keinen Mangel entdecken.

Bin auch mal gespannt wie lange der Akku jetzt durchhält, hab mir extra mal nen neuen gekauft da ich am WE auf die Nature One fahren will und nur ungern Ladekabel mitnehmen will....
 
Und bleiben meine Daten auf der SD Karte von dem Gingerbread unberührt?
 
Deine SD-Karte bleibt komplett unberührt, da brauchst Du Dir keine Gedanken machen
 
Ja, die Karte bleibt wie sie ist.
 
Perfekt, dankeschön!
 
So, habe jetzt das Handy noch mal aus gemacht, Akku für 5 min raus,wieder angemacht und nun findet er im market auch alles....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
na dann ist doch alles bestens :)
 
Hab mir eben das Update geholt, echt viel schneller und dank MyBackup Pro auch alles wieder da. Aber kann es sein, dass man jetzt keine Anrufliste mehr als Widget hat? Fand das eigtl immer ganz praktisch, direkt die letzten Anrufe anklicken zu können. Jetzt muss ich erst über Kontakte oder Telefon gehen und dann draufklicken. Oder bin ich zu blöd? :)

EDIT: Ok, ich war zu doof, habs über Timescape gefunden :) Find ich aber hässlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das anrufwidget ist leider weg, aber evtl kommts mal wieder fand das auch praktisch und im market habe ich noch keine schöne alternative gefunden
 
Wennst anstatt diesen behäbigen 2.3.3 Launchers den Launcher Pro installierst, hast das Widget bzw. ein besseres dabei - und schneller bist auch noch. Gut, alles eine Geschmackssache.
 
Ich habe mir auch das update geholt und muss sagen wahnsinn.

Lg
 
Also seit Gestern sind mir beim Update aufgefallen
Benutzung ist flüssiger geworden, Touchfunktion ist nun flüssiger , Neocore 26.5 statt 19,5 Frames
Spiele laufen nun deutlich angenehmer Doodle Jump, Angry Birds , Fruit Ninja..
 
Ich hab das problem dass kein benachrichtiguns ton bei ner sms wiedergegeben wird. Androidsystem/zedge. kein signal? jemand noch das problem?
 
Empfindet ihr aber auch noch etwas "ruckeln" auf dem Homescreen? Das läuft nicht so schön smooth bei mir, wie Launcher Pro z.B. :-( Sehr schade, da ich den Launcher von Se eigentlich mag.
 
Nö, da ruckelt gar nichts - insofern man nicht wie ein Irrer die 5 Seiten vom Launcher zugemüllt hat, alles was nur geht eingeschaltet hat, den Taskkiller installiert hat weils zwar sinnlos ist, man es aber nie so recht verstanden hat warum - und man vor dem Update vergessen hat - die übervolle Speicherkarte zu formatieren - nachdem man die Sachen auf den PC gesichert hat.
 
Tom_T schrieb:
Mir ist nur eines aufgefallen. Im Telefonbuch werden jetzt die Facebook-Bilder nicht mehr angezeigt. Bei euch?

Bei mir auch :/ Sieht jetzt ziemlich öde aus im Telefonbuch. Die Kontakte sind mit den Facebookkontakten verknüpft und die Geburtstage werden sogar im Kontakt angezeigt, aber die Bilder wollen nich mehr wiederkommen.

Jemand schon ne Lösung?
 
alucard77 schrieb:
Ich hab das problem dass kein benachrichtiguns ton bei ner sms wiedergegeben wird. Androidsystem/zedge. kein signal? jemand noch das problem?

Ja, weilst die App neu installieren mußt - und auch die zuvor geladenen Soundfiles die unter dem "Herzchen" gespeichert hast - falls das so ist.
Hast es überhaupt erst neu installiert, dann bedarf es eines Neustart, bevor er dir die Soundfiles richtig zuordnet. War es das auch nicht - ja, weiß ich auch nicht weiter. :smile:
 
Habe die SD formatiert, alles komplett neu aufgespielt, kein Restore oder ähnliches. :-( Bei mir ist nicht nur der Homescreen, sondern auch die Benachrichtigungsleiste und z.B. die Einstellungen sehr träge bis "ruckelig".

Gruß
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.013
David2328
D
V
Antworten
0
Aufrufe
2.223
Verblendet
V
O
Antworten
1
Aufrufe
2.824
Anonym6x6
Anonym6x6
Zurück
Oben Unten