Fazit nach dem Update auf Gingerbread 2.3.3

Habt ihr das auch, dass sich seit dem Update einfach verschiedene Apps (bisher sind mir nur Programme aufgefallen, die ich nicht selber runtergeladen haben, sondern die vorinstalliert waren) automatisch updaten und es gibt oben ne Benachrichtigung?
Also ich hab keine Ahnung, ob sich diese Sachen vorher auch schon Updates geholt haben und es gab da einfach keine Benachrichtigung. Aber ich find das schon merkwürdig, dass sich das Teil irgendwie selbständig macht :)
 
Das war schon immer so. Dafür gibt es ja im Market die Option die automatischen Updates abzuwählen.
 
Hat jemand auch das Problem gehabt, dass nach dem Update nichts!!! mehr lief, auch das Einschalten und das Hochfahren wurde sofort abgebrochen ?
 
asterix04 schrieb:
Hat jemand auch das Problem gehabt, dass nach dem Update nichts!!! mehr lief, auch das Einschalten und das Hochfahren wurde sofort abgebrochen ?

Wird wohl daran liegen das er beim Aufspielen der Firmware einen Fehler gemacht hat. Einfach mit SEUS reparieren

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schmalzstulle schrieb:
Das war schon immer so. Dafür gibt es ja im Market die Option die automatischen Updates abzuwählen.

Ne, die automatischen Updates hab ich ja abgestellt :) Is ja auch bei runtergeladenen Apps nicht so. Aber die integrierte Facebook Geschichte verändert sich zB ab und zu und dann war irgendne Sprachsteuerungssache.
 
Unterstützt das X10 nach dem Update eigentlich Flash?.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja ;-)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Space-Fee
Dschenns schrieb:
Ich bin auch prinzipiell mit dem Update sehr zufrieden. Aber mir fällt auf, das die MP3 Wiedergabe immer wieder kleine "ruckler" hat (egal ob ich das SE Media nehme oder WinAmp). Zuerst hatte ich dieses Facebook-Audio gedöhns im Verdacht also hab ich meinen Facebook Account wieder gelöscht. Dadurch ist es ETWAS besser geworden - dennoch ruckelt es. Ich hab den Verdacht, das nach dem Update das 2.3.3 mit MP3s mit hoher Bitrate seine Probleme hat. Hab noch nicht versucht wie es mit 128Bit ist.

Hat das jemand auch schon so beobachtet/erlebt und wenn ja - gibt es eine Lösung dafür (ausser vielleicht alles auf 128 Bit downzusamplen)?

das hat nix mit der bitrate zu tun.
das liegt am modem wenn das x10 den modus (3G/2G ) wechseln muß hält die musik kurz an
 
Bei mir läuft aktuell das originale Android 2.3.3 und ich habe neben mir noch ein Sony Er. Xperia Mini Pro liegen. (beide aktuelles Android installiert)

Ich dachte eigentlich das die Geschwindigkeit gleich sein sollte, jedoch laggt das X10 ziemlich und das Mini Pro ist komplett flüssig.
Auch bei Neocore sind große Unterschiede zu verzeichnen.
Mini Pro: 66.5 FPS
X10: 25.5 FPS

In beiden läuft doch eine 1GHz CPU, aber wie schauts mit der GPU aus?

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.013
David2328
D
V
Antworten
0
Aufrufe
2.223
Verblendet
V
O
Antworten
1
Aufrufe
2.824
Anonym6x6
Anonym6x6
Zurück
Oben Unten