FB 8.1Alpha / Darstellung der Apps

N

NoFish

Ambitioniertes Mitglied
13
Ich weiss nicht, wie ich es anders formulieren soll. Ein paar Apps werden jetzt (Flashback 8.1Alpha) so klein wie auf dem Handy dargestellt. Lästig. Gibt es eine Einstellmöglichkeit, dass sie wie beim Stockrom auf Bildschirmgröße skaliert werden. Habe ich was übersehen ??
LG NoFish
 
das ist das problem bei nicht optimierten tablet-apps.
 
Square parts > häkchen bei "ältere apps im kompatibilitätsmodus ausführen" entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: NoFish
hannsman schrieb:
Spare parts > Häkchen bei "ältere apps im kompatibilitätsmodus ausführen" entfernen.

Jup, das wars. Danke !
 

Ähnliche Themen

V
  • Gesperrt
  • volker1078
Antworten
3
Aufrufe
1.769
4dro1d
4dro1d
Mr.Frost
  • Gesperrt
  • Mr.Frost
Antworten
6
Aufrufe
1.883
Mr.Frost
Mr.Frost
C
Antworten
1
Aufrufe
1.068
mikaole
M
Zurück
Oben Unten