1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FB 8.1Alpha / Darstellung der Apps

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von NoFish, 26.09.2011.

  1. NoFish, 26.09.2011 #1
    NoFish

    NoFish Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Ich weiss nicht, wie ich es anders formulieren soll. Ein paar Apps werden jetzt (Flashback 8.1Alpha) so klein wie auf dem Handy dargestellt. Lästig. Gibt es eine Einstellmöglichkeit, dass sie wie beim Stockrom auf Bildschirmgröße skaliert werden. Habe ich was übersehen ??
    LG NoFish
     
  2. 4dro1d, 26.09.2011 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    das ist das problem bei nicht optimierten tablet-apps.
     
  3. hannsman, 26.09.2011 #3
    hannsman

    hannsman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    Oneplus One
    Square parts > häkchen bei "ältere apps im kompatibilitätsmodus ausführen" entfernen.
     
    NoFish bedankt sich.
  4. NoFish, 26.09.2011 #4
    NoFish

    NoFish Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Jup, das wars. Danke !
     

Diese Seite empfehlen