1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. maw, 23.11.2011 #1
    maw

    maw Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    seit heute morgen spinnt bei mir die fb-app: die Neuigkeiten-Seite hängt in einer Aktualisierungs-Schleife, soll heißen, sobald die Seite geladen wurde und eigentlich angezeigt werden könnte, startet sofort eine neue Aktualisierung. Das alles ungefähr im 3-Sek.-Takt.

    Neustart und -installation haben nichts daran geändert.

    Kennt das jemand, liegt es am Handy/ der App oder spinnt einfach nur der fb-Server?

    gruß, maw

    ... von unterwegs
     
  2. *Struppi*, 23.11.2011 #2
    *Struppi*

    *Struppi* Android-Lexikon

    Habs gerade gecheckt,ist bei mir ganz genauso. Liegt also offensichtlich am server.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    bvbsoccer bedankt sich.
  3. fighterchris, 23.11.2011 #3
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Liegt an Facebook bzw. haben sie wieder ein InApp Update eingespielt.
    Hab hier 4 Androiden liegen und bei jedem das gleiche.

    Sent from my Nexus S
     
  4. *Struppi*, 23.11.2011 #4
    *Struppi*

    *Struppi* Android-Lexikon

    In app update? Was meinst du damit?

    Wir sind aber nicht die einzigen, im market gibts eine vielzahl von wütenden kommentaren zu bestaunen :D

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. fighterchris, 23.11.2011 #5
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied


    Facebook aktualisiert ihre App momentan auch ohne das wir es mitbekommen .Wie letztens mit denn komischen grauen Ecken usw.

    *Beim Start der App aktualisiert sich diese selbsttätig — und zwar ohne, dass dazu ein Besuch im Android Market oder wenigstens eine manuelle Bestätigung notwendig wäre. Es wird auch kein Changelog oder irgendeine Information zur Aktualisierung angezeigt.*
     
  6. Nseries, 23.11.2011 #6
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Hab das auch, bei mir sieht man die Nachrichten kurz, Sie sind auf englisch...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. maw, 23.11.2011 #7
    maw

    maw Threadstarter Junior Mitglied

    Vielen Dank Euch beiden für die schnellen Antworten. Dann werd ich heute mal die Finger davon lassen...

    ... von unterwegs
     
  8. Hsv-Tobi, 23.11.2011 #8
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Android-Guru

    Bei mir das gleiche,definitiv ein Facebook App Fehler! Hoffe das endlich mal ein gescheites Update veröffentlicht wird.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. Scanda, 23.11.2011 #9
    Scanda

    Scanda Fortgeschrittenes Mitglied

    Seit wann sind denn In-App Updates ohne Bestätigung möglich?

    Achja, hier auch das selbe Problem
     
  10. Basti3, 23.11.2011 #10
    Basti3

    Basti3 Android-Experte

    Hab das Problem auch seit letzter Nacht.

    Die InApp-Updates gibt es bei der Fb-App schon recht lang.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  11. asgard_, 23.11.2011 #11
    asgard_

    asgard_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir auch, bringt auch nichts das Update zu deinstallieren FB randaliert trotzdem weiter ;)
     
  12. *Struppi*, 23.11.2011 #12
    *Struppi*

    *Struppi* Android-Lexikon

    läuft wieder
     
  13. Windsurfer94, 23.11.2011 #13
    Windsurfer94

    Windsurfer94 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir geht es auch wieder ;)
    Aber jetzt ist alles auf englisch....

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  14. *Struppi*, 23.11.2011 #14
    *Struppi*

    *Struppi* Android-Lexikon

    oh, das ist mir nicht aufgefallen weil ich eh alles auf englisch nutze
     
  15. fighterchris, 23.11.2011 #15
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Bei mir läuft die App leider noch nicht . Immer noch die F5 Schleife :D
     
  16. Hsv-Tobi, 23.11.2011 #16
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Android-Guru

    Mittlerweile funktioniert es soweit wieder. Es ist allerdings zum teil in Englisch!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  17. Gelangweilter, 23.11.2011 #17
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Schon lange und FB sind nicht die einzigen, die das machen.

    -
     
  18. Basti3, 23.11.2011 #18
    Basti3

    Basti3 Android-Experte

    Cool, das ganze Chaos damit die Apps jetzt im Verhältnis 35/65 deutsch/englisch ist... Schaut witzig aus

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  19. Hsv-Tobi, 23.11.2011 #19
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Android-Guru

    Echt eine Schande,das so ein Riesen Verein nicht in der Lage ist eine ''gescheite'' App zu veröffentlichen.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  20. Sunnypug, 23.11.2011 #20
    Sunnypug

    Sunnypug Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, ich hab mich auch schon gewundert... Richtig schlecht ist die App jetzt geworden! Überlege, ob ich doch wieder Friendcaster nutze. So ein Müll :-(

    Gesendet mit dem Galaxy S