1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FB Chat funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von klomfie, 07.02.2012.

  1. klomfie, 07.02.2012 #1
    klomfie

    klomfie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Hallo, ich bin neu hier und weiss nciht so recht ob ich überhaupt richtig hier bin mit meinem Problem.
    Ich habe mir am WE auf mein Galaxy mehrere Messenger runtergeladen weil ich die einfach ausprobieren wollte. Hab sie dann wieder alle deinstalliert und Facebook mit dem Go!Chat für Fb nochmal draufgespielt.
    Jetzt kann man mich allerdings nicht mehr anchatten. Derjenige bekommt die Meldung das er was in seinen Einstellungen aktivieren muss,weil ich eine chatanwendung benutze.Wenn dies dann gemacht wird, nutzt das allerdings nichts. Ich kann die Leute zwar anchatten aber die mich nicht mehr. Kann es vielleicht sein das die Deinstallation alleine nicht funktioniert hat und noch irgendwelche Daten von den Messengern auf dem Handy sind, die das blockieren?
    Ich hoffe Ihr könnte mir helfen.
    grüße Nikki
     
  2. Donald Nice, 07.02.2012 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Nein löschen musst du nix... welcher Messenger willst du denn behalten und welcher geht denn jetzt nicht mehr? Der offizielle Facebook Messenger?

    Einfach mal deinstallieren und neu installieren probiert?
     
  3. klomfie, 07.02.2012 #3
    klomfie

    klomfie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2012
    ich wollt die normale FB App behalten und den Facebook Messenger. Hab schon alles ausprobiert..deinstallieren und neu installieren..funktioniert alles nicht :-(
     
  4. Kev, 07.02.2012 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Da nicht gerätespezifisch, hab ich den Thread zu den Apps geschoben.
     
  5. pleitegeier, 07.02.2012 #5
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Guru

    Beiträge:
    3,201
    Erhaltene Danke:
    654
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Phone:
    Samsung S7
    Hatte ein ähnliches Problem...

    Lösche mal bei Facebook (am besten am PC) die ganzen Apps die du beim probieren installiert hast, der fragt ja meist nach Berechtigungen für die App beim anmelden ;-)

    Also auf Facebook -> Kontoeinstellungen -> Anwendungen die Apps die du nicht nutzt wieder entfernen ;-)

    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen