1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FB Kontakte aus normalen Kontakten löschen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Frechdax, 22.05.2012.

  1. Frechdax, 22.05.2012 #1
    Frechdax

    Frechdax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.08.2011
    wie mache ich das...
    habe das App Facebook for Android installiert und hier wohl erlaubt das die FB Kontakte übernommen werden und nun stehen sie vermischt mit meinen normalen Telefonkontakten im Note.
    Möchte sie aber daraus löschen.
    Denke mal wenn ich das FB App deinstalliere und neu drauf knalle sind sie weg oder gibt es noch eine andere Option ?
     
  2. pulleman, 22.05.2012 #2
    pulleman

    pulleman Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    07.02.2010
    In den kontakten auf Optionen klicken, dann anzuzeigende Kontakte, dann filtern. So konnte ich zumindest meine Google+ Kontakte ausblenden.
     
    Frechdax bedankt sich.
  3. Ron22, 22.05.2012 #3
    Ron22

    Ron22 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Kannst Dich einfach in der Facebook App abmelden, dann werden alle Facebook Daten gelöscht, also auch Kontakte..
    Oder Du gehst in die Facebook App-Einstellungen und dann ganz unten auf Freunde/Kontakte synchronisieren und deaktivierst das..
    Sag Bescheid, ob das geklappt hat :)

    Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2
     
    Frechdax bedankt sich.
  4. Frechdax, 22.05.2012 #4
    Frechdax

    Frechdax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Hallo Ron22

    alles bestens geklappt... Danke schön !
     
  5. 19sleepless87, 22.05.2012 #5
    19sleepless87

    19sleepless87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Hi,

    Du kannst die Kontakte auch mit vorhandenen Kontakten verknüpfen und anschließend nur Kontakte mit Telefonnummer anzeigen lassen.



    So hast du zu jedem Kontakt gleich ein Kontaktbild und Verknüpfungen mit sonstigen Adressen.


    Grüße


    Sleepless
     
  6. Frechdax, 22.05.2012 #6
    Frechdax

    Frechdax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.08.2011
    ja es gibt zig Einstellmöglichkeiten denke ich.
    bin ja erst seit ein paar Tagen dabei. werde mich bei Gelegenheit mal reinfuchsen
     

Diese Seite empfehlen