1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FB nerv

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S" wurde erstellt von CstyleZ, 03.04.2012.

  1. CstyleZ, 03.04.2012 #1
    CstyleZ

    CstyleZ Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Hallo mein fb nerv immer nach Fragen
    -Allen Synchronisieren
    -Mit Bestehen Synchronisieren
    -Nicht Synchronisieren

    Ich nehme oft "Nicht Synchronisieren"

    Immer weiter nachfragen ich wollte löschen
    Synchronisiereh Deaktiviert für immer ohne nachfragen


    Ich habe gelöscht

    FBwizardSetup.APK
    FBcalendersync.APK

    Hilft nicht ich hasse synchronisieren
     
  2. Tugi, 03.04.2012 #2
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    Beiträge:
    811
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Phone:
    Google Pixel XL
    Tablet:
    Ipad Air 2
    Musst dich ja nicht dauernd aus und einloggen, wenn du dich einmal einloggst und es dabei lässt dann fragt er auch nicht mehr nach :)
     
  3. X-HawkEye-X, 03.04.2012 #3
    X-HawkEye-X

    X-HawkEye-X Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Tablet:
    Asus Memo Pad HD7
    ist bei mir auch, Facebook vergisst öfters mal die Login Daten. Scheint an der App zu liegen.
     
  4. Glenfiddich01, 03.04.2012 #4
    Glenfiddich01

    Glenfiddich01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    10.11.2010
    das FB-App ist bei mir Batteriekiller Nr.1. Ich geh ausschließlich übern Browser auf FB. - nochdazu kann ich beim FB-App zwar die geposteten Fotos ansehen, aber die Kommentare kann ich nicht einsehen.

    PS: mein ArcS hält nun schon mehrmals 4 Tage ohne nachladen durch. Gestern Abend nach genau 4 Tagen nachgeladen, dabei wurde mir noch 15% Rest angezeigt.
     
  5. CstyleZ, 03.04.2012 #5
    CstyleZ

    CstyleZ Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    @Glenfiddich01
    BatterieKiller bei Google play nicht finden??
    Browser habe versuch nur geht ok, aber besten app schnell für mich nerv scheint
    Einmal klicken nicht synchronisieren hilf nicht
    Deaktiviert wo bei Einstellung?
    FB app System alles löschen dann neue wieder fb Download wieder gut oder?
     
  6. mantukasde, 03.04.2012 #6
    mantukasde

    mantukasde Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Kommentare kann man lesen wenn mann auf foto klickt ladet erstmal auf ganzen display und dann einfach noch mal auf foto klicken und unten kommt leiste raus da gibt gefällt mir und komentare

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. Glenfiddich01, 03.04.2012 #7
    Glenfiddich01

    Glenfiddich01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    10.11.2010
    "Batteriekiller" ist kein app ;) - damit meinte ich, dass das FB-app mein Handy nicht in den "deep sleep" Modus lässt und somit permanent der prozessor am arbeiten ist --> was den Akku wiederum schneller leeren lässt
     
  8. w3nZ, 03.04.2012 #8
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    die FB-App braucht auch mega viel Ram...

    BTT: Warum willst du nicht syncronisieren?

    Also ich zb habe alle meine Kontakte synchronisiert, so habe ich auch gleich von jedem ein Bild. Doppelte Kontakte kann man Verknüpfen, so bleiben die Nummern erhalten.

    Habe keine Probleme mitm Synchronisieren oder Vergessen von LogIn - Daten, und dass, obwohl ich die App nach beenden auch noch kille.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2012

Diese Seite empfehlen