FB springt immer zum Anfang nach dem Öffnen externer Links

S

smarti0101

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

Ich habe auf meinem Galaxy Tab 3 10.1 das Phänomen, dass FB (App) immer wieder zum neusten Post springt, wenn ich einen externen Link aus meiner Chronik öffne. Es kommt mir vor, als wenn FB regelrecht neu startet, wenn ich den Browser schließe.

Das habe ich nur auf dem Tab.... auf meinem SGS3 läuft die gleiche Kombi (FB-App+Firefox) einwandfrei. Dort lande ich immer nach dem Schießen des Browsers an der gleichen Stelle der Chronik.

Hat jemand eine Idee, warum das so ist?

Gruß Philipp
 
Hallo Philipp,

hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden? Ich habe das gleiche Problem mit meinem Moto G 4G...
 
Ich habe das gleiche Problem und nervt mich mittlerweile tierisch und ich traue mich kaum ein link zu öffnen.
Weiß jemand wie man das beheben kann?
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
90
gerdchen
G
LouCipher
Antworten
0
Aufrufe
446
LouCipher
LouCipher
D
  • Danny_Wilde
Antworten
8
Aufrufe
756
Danny_Wilde
D
Zurück
Oben Unten