FC Bayern-App im Samsung App-Store

wuuf

wuuf

Erfahrenes Mitglied
43
Hi,

nur mal zur Info:
FC Bayern München AG

Bitte kein Anti-Bayern-Geflame, hier soll nur auf die spezielle Samsung-App hingewiesen werden ;)
 
Wieso kommt diese App nur speziell für das I9000 heraus? :) :D ;)
 
Das weiss momentan keiner... Kann ja auch für andere kommen ... Für das sgs jedoch sicher
 
Ja, ist schon ein bissel verwunderlich. Hätte aufgrund von deren Hauptwerbepartner eher eine exklusive Iphone-App erwartet. Aber was weiß ich schon! Bin ja Liverpool-Fan! :cool:
 
Einmal Löwe-immer Löwe,
aber die lassen sich echt immer was einfallen, schöne Sache (und das meine ich ernst!!!)
 
Hat jemand eien Ahung wie lange das noch dauert?

Schon peinlich wenn man es seit Monaten angekündigt hat und scheinbar nichts passiert?!
 
Hat sonst noch jemand nichts zum Thema beizutragen?


Aktuell gibt es auf der FCB-Homepage keine neuen Infos zu dieser App.
 
gangd schrieb:
Ah nochn Braunschweiger hier ja? :)

ja, aber ich meine die Münchner Löwen...:) (die Eintracht ist aber Nr.2)

damit es nicht OT wird: bei Smart Pack (Samsung App) ist ein Link zum FC Bayern (und zu Bor. Dortmund, Mainz 05 Bayer, 96 Hoffenheim, E. Frankft.....)
 
Hallo zusammen ,


ich freue mich auf diese app , hatte extra mal eine Mail geschrieben ob sie nicht so eine app machen könnten. für das iphone gibt es so eine app ja schon sehr lange .
 
Samsung ist doch jetzt offizieller Bayern Partner. Samsung hat auch jeden Bayern Spieler mit nem SGS ausgestattet. Und bei jedem Spiel kommt die "Smartphone in Perfektion" Werbung.
 
Nun ist sie also bei den Samsung-Apps gelandet. Das ist weiterhin ein Info-Thread, kein Spam-Thread.
 
Hmm...bei mir leider noch nicht.
Habe JVK mit DBT drauf.

Kev, kannst Du sie ggf. hier ins Forum posten?

Wäre nett...ich warte schon seit August drauf :thumbsup:

Danke!

So hab sie nun von einem Kollegen bekommen.
Allerdings auf der JVK lässt sie sich nicht installieren.
Auch ein manuelles verschieben mit Root Explorer in /data/app... brachte nichts.

Hat sie jemand unter der XXJVK laufen oder muss ich zurück auf die JQ3?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann war sie wohl aus dem Grund bei Dir nicht bei den Samsung-Apps. Aber so toll, dass Du deswegen Deine Firmware wechseln solltest, ist sie auch nicht. Da genügt auch ein Blick auf die mobile Webseite des FCB, ist ähnlich.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Zitat von der FCB Homepage:

"Auf ein ganz neues Level wird die FCB-App schon bald dank Bayern-Partner Samsung gehoben. Die Samsung Premium-App wird keine Wünsche mehr offen lassen."

Wird wohl nimmer lang dauern:thumbsup:
 
Der Satz steht schon seit Monaten auf der Seite ;) Außerdem wird sie ja schon verteilt, wie ich oben geschrieben habe.
 
Kriege die mit JS5 und Produktcode DBT auch angeboten !

Allerdings finde ich Fußball so öde wie den umfallenden Reissack in China, daher hab ich keine Verwendung für diese tolle App :sleep:
 
Damit meinen die aber bestimmt nicht das lesezeichen in der samsung smart pack app. Das gibt mit sicherheit ne eigene App. Hoffe ich zumindest;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schreibe ich so undeutlich? :blink: Natürlich ist das eine eigenständige App...
 
Kann die apk jemand hochladen?
 
Ich hänge hier mal die .apk an, hoffe das ist erlaubt :blink:
bzw. ich hoffe ich hab das Richtige extrahiert
 

Anhänge

  • com.rab.fcbayern-1.apk
    1,5 MB · Aufrufe: 795
  • Danke
Reaktionen: marcodj

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
249
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.632
smartie22
S
Zurück
Oben Unten