Fc bei neuem CalendarEintarg DarkSide 4.4... Bitte um Hilfe

M

misux

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo!

Uxch hab nun das DarkSide 4.4 und habe wenn ich einen neuen Kalendar Eintrag machen möchte direkt ein FC und ne Fellermeldung die aber sofort weg ist...

Kann man das mit Premissions neu setzen irgendwie reparieren? Hatte mal sowas gelesen weiss aber nicht welche ich dafür setzen muss, hätte den RootExplorer zur Verfügung..

Hoffe mir kann jemand helfen

Vielen Dank!
 
Ich habe DS4.4 mit den ICS Theme installiert. Im Stock-Kalender oben links aufs Plussymbol geklickt und ich kann einen neuen Eintrag machen. Ein generelles Problem scheint es also nicht zu sein. Benutzt Du eines der Themes, Inverted Setting, Wake-on Vol-Fix?

Vllt testweise mal das Theme wechseln. Ist ja im CWM schnell gemacht.
 
Ja genau das funktioniert nicht bei mir...

Habe alles standard und keine Addons!

Sehr komisch...

Die fehlermeldung: Die Anwendung Kalender-Speicher(Prozess com.android.calendar) wurdde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut...
 
Vllt mal im AppManager die Daten der Calender-App wipen. Was anderes wuesste ich jetzt nicht auf anhieb.
 

Ähnliche Themen

M
  • maukimi
Antworten
0
Aufrufe
2.324
maukimi
M
F
  • Flygvapnet
Antworten
9
Aufrufe
1.251
Flygvapnet
F
roddick84
Antworten
7
Aufrufe
1.647
heino harz
H
Zurück
Oben Unten