FC mit Widgetlocker?

B

bulari

Erfahrenes Mitglied
31
Hi LEute,

sorry iwie finde ich den passenden Thread zu den app-Problemen unter ICS nicht mehr!

Ich bekommen Widgetlocker nicht zu laufen, ich bekomme nur FC wenn ich die app starte.
4.0.2, keine Themes, unlocked und rooted.

Weiß jemand die Lösung?

DAnke!
 
/push
Weiß niemand Rat?
 
Auf meinem Galaxy Nexus mit 4.0.2 ohne Root läuft der WL einwandfrei. Auch mit 4.0.1 war alles OK.
Evtl. mal deinstallieren und neu installieren?
 
Da ich das gleiche Problem habe weiß ich das simples Neuinstallieren das Problem nicht löst :(
 
Habe auch schon paar Dienste (Widgetsoid, Circle Battery...) gestoppt und es dann versucht -> ohne Erfolg. Müsste man die Programme eher vollständig deinstallieren, sollte es an denen hängen?
 
Ich hab auch schon diverse apps deinstalliert aber hab immer noch das gleiche Problem. Evtl. vielleicht doch mal ne Rom versuchen...grml
 
Das ist echt seltsam bei euch. Ich gehe mal davon aus dass ihr die neueste WL Version 2.2.3 habt?
 
Was ist FC?
 
Force close.
 
Hi


Habe seit heute das gleicht Problem mit WidgetLocker (egal welche Version) :cursing:
Ich bekomme es nicht mehr zum laufen,seit dem ich von der v.4.2 auf 5.0 geflasht habe, bei der ROM ,,ICS Stunner ,, auf meinem Galaxy Note.
Die v.4.2 ist ja ICS 4.0.3 und v.5.0 ist ICS 4.0.4
Habe schon alles ausprobiert:bored:
Erst lässt sich die App ganz normal installieren und wenn ich sie dann öffnen will stürzt sie :cursing:
Habe schon sämtliche Cache geleert, aber nicht hilft :crying:
 
Ja läuft, da Update gibts ja schon einige Zeit.
 
Naja, 18. April ist ja nun nicht soo lange her - ich hatte nix mehr gelesen darüber hier ;).
 
Ich hatte das in einem anderen Thread schonmal geschrieben daß es jetzt läuft.;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
944
Klaus 123
K
C
Antworten
3
Aufrufe
4.473
magicw
magicw
Bratschlauch
  • Bratschlauch
Antworten
0
Aufrufe
864
Bratschlauch
Bratschlauch
Zurück
Oben Unten