1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fcebook App Nutzung

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Wildfire-Often-User, 12.01.2012.

  1. Wildfire-Often-User, 12.01.2012 #1
    Wildfire-Often-User

    Wildfire-Often-User Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Hey,

    WV MB meint ihr brauch ich für einen Monat
    wenn ich eigentlich nur mit dem wildfire facebook gehen will und paar andere online apss???


    ty =)
     
  2. ExSymbian, 12.01.2012 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Kann es sein, das Du versuchst zu fragen wie viel Datenvolumen Du benötigst?

    Das können wir Dir natürlich nicht sagen, denn wir haben keine Anhung davon wie oft Du in Facebook online sein willst und welche Apps Du nutzen möchtest und welche Einstellungen Du an deinem Wildfire vorgenommen hast.

    Ich brauche zwischen 200 und 700 MB, abhängig davon ob ich oft die Möglichkeit habe W-LAN zu nutzen oder nicht.
     

Diese Seite empfehlen