FCs beim Thrive

Dieses Thema im Forum "Toshiba AT100 (Thrive) Forum" wurde erstellt von Rallyharry, 16.09.2011.

  1. Rallyharry, 16.09.2011 #1
    Rallyharry

    Rallyharry Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,223
    Erhaltene Danke:
    1,728
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Ich habe meins gestern auch endlich bekommen. Leider war kein usb-Kabel dabei. Ist das so in Deutschland oder haben die das bei mir vergessen?

    Sonst macht es einen guten Eindruck, und die Geschwindigkeit ist auch ok.
    Hatte aber auch schon fc mit Process.Android.acore als ich Toshiba places ausgeführt habe.

    Hat dass Problem sonst noch jemand?
    Werfe heute oder spätestens morgen mal einem ausführlichen Bericht schreiben

    Sent from my defy Android
     
  2. mayk d, 18.09.2011 #2
    mayk d

    mayk d Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.09.2011
    hallo, habe seit gestern auch das AT 100 bin auch recht zufrieden habe allerdings auch schon oft diese Fehlermeldung bekommen wie sie Rallyharry beschrieben hat wie macht man denn einen wie beim AT 100?
     
  3. Rallyharry, 18.09.2011 #3
    Rallyharry

    Rallyharry Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,223
    Erhaltene Danke:
    1,728
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Wenn du dwn wie meinst, das ist unter Einstellungen - Sicherheit - auf werkseinstellungen zurücksetzen.
    Kann es natürlich nicht garantieren, aber das hat bei mir gegen diese nervigen fc`s geholfen. Seit dem habe ich ruhe und läuft wie es soll.
     
  4. mayk d, 18.09.2011 #4
    mayk d

    mayk d Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.09.2011
    habe es auf werkseinstellungen zurückgesetzt leider hat es nicht geholfen
     
  5. Rallyharry, 20.09.2011 #5
    Rallyharry

    Rallyharry Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,223
    Erhaltene Danke:
    1,728
    Registriert seit:
    11.02.2010
    So nachdem ich jetzt ein paar Tage ruhe hatte mit FC´s kam gestern wieder die Meldung mit process.android.acore. Und zwar als ich mich bei Toshiba Place registrieren wollte (was ist das eigentlich).
    Ich find das schon ganz schön nervig und bin am überlegen ob ich es wieder zurück schicke.
    Aber auf der anderen Seite überzeugt es mich durch die Anschlüsse und Verarbeitung
     
  6. mayk d, 20.09.2011 #6
    mayk d

    mayk d Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.09.2011
    diese Fehlermeldung kommt halt nur wenn du zu viele apps gleichzeitig laufen hast ich beende jetzt jede app so läuft sie nicht im Hintergrund und daher hab ich da auch keine Fehlermeldungen mehr
     
    Rallyharry bedankt sich.

Diese Seite empfehlen