FCs beim Thrive

Rallyharry

Rallyharry

Enthusiast
3.276
Ich habe meins gestern auch endlich bekommen. Leider war kein usb-Kabel dabei. Ist das so in Deutschland oder haben die das bei mir vergessen?

Sonst macht es einen guten Eindruck, und die Geschwindigkeit ist auch ok.
Hatte aber auch schon fc mit Process.Android.acore als ich Toshiba places ausgeführt habe.

Hat dass Problem sonst noch jemand?
Werfe heute oder spätestens morgen mal einem ausführlichen Bericht schreiben

Sent from my defy Android
 
hallo, habe seit gestern auch das AT 100 bin auch recht zufrieden habe allerdings auch schon oft diese Fehlermeldung bekommen wie sie Rallyharry beschrieben hat wie macht man denn einen wie beim AT 100?
 
Wenn du dwn wie meinst, das ist unter Einstellungen - Sicherheit - auf werkseinstellungen zurücksetzen.
Kann es natürlich nicht garantieren, aber das hat bei mir gegen diese nervigen fc`s geholfen. Seit dem habe ich ruhe und läuft wie es soll.
 
habe es auf werkseinstellungen zurückgesetzt leider hat es nicht geholfen
 
So nachdem ich jetzt ein paar Tage ruhe hatte mit FC´s kam gestern wieder die Meldung mit process.android.acore. Und zwar als ich mich bei Toshiba Place registrieren wollte (was ist das eigentlich).
Ich find das schon ganz schön nervig und bin am überlegen ob ich es wieder zurück schicke.
Aber auf der anderen Seite überzeugt es mich durch die Anschlüsse und Verarbeitung
 
diese Fehlermeldung kommt halt nur wenn du zu viele apps gleichzeitig laufen hast ich beende jetzt jede app so läuft sie nicht im Hintergrund und daher hab ich da auch keine Fehlermeldungen mehr
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.040
yesfan
Y
T
  • TabAdmln
2 3
Antworten
42
Aufrufe
8.857
FairyCosmo
F
M
  • marc_klad
Antworten
3
Aufrufe
1.091
Sendi
Sendi
Zurück
Oben Unten