FeaMod Recovery 1.3 with Kernel FeaCore_1.0_OC/UV

Wie oben schon gefragt. Hast du Busybox installiert? Klar hat nichts mit den Permissions zu tun. Aber vielleicht ist das ja auch ein Problem.
Gruß
 
FaxXer schrieb:
Wie oben schon gefragt. Hast du Busybox installiert? Klar hat nichts mit den Permissions zu tun. Aber vielleicht ist das ja auch ein Problem.
Gruß

Ja hab ich. Das stand irgendwo in den Voraussetzungen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo ich habe da mal eine frage.

Und zwar ich habe die rom 2.3.6 drauf.
Habe dann mit Odin den FeaMod 1.2 geflashed
Dann über den Recovery Mode den FeaMod 1.3.1 Installiert und dann den Adrenaline v.13 Installiert.

Jedoch bekomme ich über Quadrant immer nur 1172 angezeigt wie zuvor.
Handy ahbe ich schon zurück gesetzt jedoch ohne erfolg.

Habe ich irgendtetwas falsch gemacht?
Ist es eher zu empfehlen dieses mit 2.3.4 oder 2.3.5 zu machen ?

Und dann habe ich noch die frage ist der CWM Recovery v. 5.0.2.7 im FeaMod intigriert?

Denn ich finde nirgends den CWM Recovery v. 5.0.2.7 bei xda ist der Link Tod und google weis auch kein rat. Und nun frage ich euch.

Dankeschön :-D

 
Also zuerst CWM Recovery v. 5.0.2.7 ist in FeaMod integriert

Und zu deinem Problem bezüglich Quadrant
Es scheint mir dass du Adrenaline Shot v13 nicht richtig installiert hast
Bevor du das installierst solltest du /system gemountet haben
dann die .zip installieren
Und dann noch im CWM Fix Permissions machen
danach solltest du nen Wert um die 2500 bei Quadrant bekommen!
 
  • Danke
Reaktionen: Th3Orig1n
Blumdum schrieb:
Also zuerst CWM Recovery v. 5.0.2.7 ist in FeaMod integriert

Und zu deinem Problem bezüglich Quadrant
Es scheint mir dass du Adrenaline Shot v13 nicht richtig installiert hast
Bevor du das installierst solltest du /system gemountet haben
dann die .zip installieren
Und dann noch im CWM Fix Permissions machen
danach solltest du nen Wert um die 2500 bei Quadrant bekommen!


Danke für die schnelle Antwort :-D

Juhu es hat geklappt das war es was mir gefehlt hat Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :-D

Welche Rom würdest du Empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Blumdum schrieb:
Also zuerst CWM Recovery v. 5.0.2.7 ist in FeaMod integriert

Und zu deinem Problem bezüglich Quadrant
Es scheint mir dass du Adrenaline Shot v13 nicht richtig installiert hast
Bevor du das installierst solltest du /system gemountet haben
dann die .zip installieren
Und dann noch im CWM Fix Permissions machen
danach solltest du nen Wert um die 2500 bei Quadrant bekommen!

@Theorigin: ich hatte exakt das gleiche Problem und bei mir hat nichts von all dem, was Blumdum hier beschrieben hat, geholfen.
Dann hat TheNephilim jemand anderem empfohlen, die Startscipte von AS manuell zu testen. Da ist bei mir heraus gekommen, dass 2 der 5 Scripte mit Fehlern beendet werden, und zwar Fehler dahin gehend, dass nicht in /sys/ und dessen Unterordner geschrieben werden kann.
Das ist bei mir nach wie vor so, Quadrant liefert momentan Punkte um die 1500. Lustiger Weise hatte ich gestern einen Wert von 2400 (ca.). Davor hatte ich im "Root Dateiexplorer" in den Settings eingestellt, dass die Partitionen "/" (also die Root Partition) und die "/system" als beschreibbar gemountet werden sollen. Danach dann einen Neustart und dann hatte ich 2400 als Quadrant Wert.
Heute ist das wieder anders. Quadrant geistert bei 1500 rum. Die einzige Änderung zu gestern: Ausschalten weil Akku leer.
 
stardun schrieb:
Da ist bei mir heraus gekommen, dass 2 der 5 Scripte mit Fehlern beendet werden

So, nun habe ich mal getestet, ob ich auch bei mir Fehler erhalte - ja sie kommen (bei 03kerneltweaks und 04sysctltweaks). Also das kann eigentlich nicht der Grund sein, warum da was nicht stimmt, weil ich bekomm ja trotzdem recht gute Ergebnisse.
 
Danke für den Test!

Bei mir hat es sich jetzt erledigt. Quadrant komm ich jetzt auf um die 2400.
Des Rätsels Lösung: ich war zu voreilig und hatte AS als Version XIV (was ich als 1.4 deutete) installiert. Hab gestern die 1.3 drauf und seit dem geht das prima!

:)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo

Mal ne Frage: Was ist eigentlich der Unterschiede bzw Vor/Nachteil
zu SAS und Thunderbolt?

Danke
 
Also ich kann es nur empfehlen der Akku halt länger, das Handy an sich ist schneller und es macht einfach nur Spaß zu sehen das bei Quadrant einfach mal die Leistung bei 2332 ist.

Echt super wirklich und eigenlich och sehr einfach
 
bela-b13055 schrieb:
[...]es macht einfach nur Spaß zu sehen das bei Quadrant einfach mal die Leistung bei 2332 ist.

Du weißt aber schon, dass die hohe Punktezahl bei Quadrant eher ein "Cheat" ist?

Die ist nur so hoch, weil der "Readahead" bei Datenbankzugriffen auf einen total unpraktischen Wert hochgeschraubt wird.
Bei Quadrant bewirkt das einen riesigen Punkteanstieg aber in der Praxis verursacht das bloß unnötigen Datenverkehr, weil immer mehr Daten "auf gut Glück" gelesen werden, als man dann am Ende wirklich verwendet.
 
Gibts irgendwo auch eine deutsche Anleitung?
 
Jetzt hier :D

Also als erstes braucht man:
-mindestens ne FW der Version XXKP4
-Odin 4.43
-die AriesVE.ops
-Fea Mod:FeaModRecovery_1.2.tar.md5


---------------------------------------------------------------------------------

So jetzt bringt man das S+ in den Downloadmode (mit lautstärketaste - und gedrücktem Home button starten) Verbindet es mit dem PC wo Odin drauf läuft.
Die AriesVE.ops Datei fügen wir oben bei OPS ein.
dann links n hacken bei "One Package" setzen. Darauf kann man ganz unten bei dem nun nichtmehr ausgegrauten Eingabefeld die FeaMod-Recovery_1.2.tar auswählen.
Wenn geschehen Start anklicken undn paar sec warten.
Wenn das Gerät neu gestartet hat lädt man sich entweder das update:
Mit OC Kernel:updateFMR_cfs_OC_1.3.1.zip
oder ohne:updateFMR_cfs_1.3.1.zip
herunter.
Die .zip Datei legt man in das Hauptverzeichnis des Internen Speichers.
Das Gerät nun herunterfahren und mit gedrückter Lautstärke + und Power Taste starten (die Tasten loslassen sobald das Logo erscheint.)

Im FeaMod navigiert man mit mit den Lautstärketasten = hoch und runter, Bestätigen mit der Menü Taste und zurück mit der Home Taste.

dort:
- Install zip from sdcard ..wählen
- choose zip from internal sdcard
- die Feamod update zip auswählen
- mit Yes - install bestätigen

Wenn alles durchgerattert ist das System neu starten :D

Man kann auch noch den "Universal Adrenaline v.13" Mod installieren:
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1236779 (der download ist ziemlich weit unten)
Diese Zip wie oben beschrieben auf die SDkarte packen und im recovery menü flashen.

Das wars soweit :D
 
  • Danke
Reaktionen: opgdeluxe und minisale
Hi Leute,

hab jetzt Android 2.3.6 und die FeaCore 1.3.1 ohne OC drauf.
Wenn ich jetzt noch Universal Adrenaline v.13 drauf mache, habe ich dann wirklich Vorteile in Sachen Acculaufzeit? Was gibts sonst für Vor- bzw Nachteile? Muss ich sonst noch etwas wichtiges installieren damit Universal Adrenaline v.13 läuft? Hab bei xda was von busybox gelesen.

Danke Oli
 
Ich würde das auch alles gerne machen, allerdings weiß ich nicht wie ich ein richtiges Backup erstelle. Titanium Backup habe ich gemacht. Was muss ich jetzt noch machen? Ich habe etwas von einem Nandroid Backup gehört. Könnt ihr mir sagen wie man so eins macht?

LG
 
ODanz schrieb:
Hi Leute,

hab jetzt Android 2.3.6 und die FeaCore 1.3.1 ohne OC drauf.
Wenn ich jetzt noch Universal Adrenaline v.13 drauf mache, habe ich dann wirklich Vorteile in Sachen Acculaufzeit? Was gibts sonst für Vor- bzw Nachteile? Muss ich sonst noch etwas wichtiges installieren damit Universal Adrenaline v.13 läuft? Hab bei xda was von busybox gelesen.

Danke Oli

Ja! Busybox auch voher installieren. Gibt es im Market.
 
Banditos schrieb:
Ja! Busybox auch voher installieren. Gibt es im Market.


Und nicht vergessen, bevor du die Universal Adrenaline v.13 installierst folgende Punkte aussführen:

7. Go to mount and storage -> mount /system
8. Go to advanced and select fix permissions.
9. Go to install zip from sdcard and select your fresh copy of adrenaline shot v. 13.

Gruss

Allerdings hatte ich das Gefühl, dass sich die Akkulaufzeit bei mir eher verschlechtert hat!
Habs deswegen wieder runtergehauen!
 
Banditos schrieb:
Allerdings hatte ich das Gefühl, dass sich die Akkulaufzeit bei mir eher verschlechtert hat!
Habs deswegen wieder runtergehauen!

Das kann ich bestätigen. Ich hab es Sonntag auch wieder runter geschmissen.
Ein weiterer Nachteil war, dass die Samsung-Dockingstation nicht mehr erkannt wurde und dementsprechend das Handy auch nicht mehr geladen wurde.

Gruß
Steiner
 
doofe frage...wie schmeißt man es wieder runter?
 
Einfach noch mal die 2.3.6 drüber flaschen.

Gruß
Steiner


Sent from my HANNspad using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

C
  • Corsaaa
Antworten
3
Aufrufe
1.260
Flash04
F
magicw
Antworten
110
Aufrufe
22.154
ThorTam
ThorTam
XeLLaR
Antworten
106
Aufrufe
15.159
Rhonin
Rhonin
Zurück
Oben Unten