1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FeaMod Recovery v1.3/base CWMv5.0.2.7 -Kein Backup

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von balg, 14.05.2012.

  1. balg, 14.05.2012 #1
    balg

    balg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Hallo

    Habe hier ein kleines Problem. Wollt grad nen Backup machen und der sagt mir 0MB free auf der SD. Grund fürs Backup-flashen auf broodROM RC5
    Hat eventuell jemand ne Lösung? ROM is´ mom broodROM RC2


    Gruss&Dank
    Sven
     
  2. texten, 14.05.2012 #2
    texten

    texten Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    13.05.2012
  3. Jackxd, 14.05.2012 #3
    Jackxd

    Jackxd Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.03.2012
    Lösung des Problems Titanium Backup. Das überlebt auch ein komplett flashen/resetten
     
  4. balg, 14.05.2012 #4
    balg

    balg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    15.06.2010
    ups
    wusste nicht das das Backup auf die externe geschoben wird. Naja bin vom I9000 ausgegangen. Da wirds anders "gehändelt"


    Gruss&Dank
    Sven

    PS: Hab noch nicht geflasht
     

Diese Seite empfehlen