1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. CruX, 03.08.2012 #1
    CruX

    CruX Threadstarter Neuer Benutzer

    Abnd,

    wollte mal wissen, ob es möglich ist die Softwarefeatures des S3 auf dem S2 zu installieren. Also z.B. den Direktanruf (wenn man beim Lesen einer SMS das Handy ans Ohr hält ruft es den Kontakt an) oder dass man die Leiste, die kommt wenn man so von oben runterzieht (da, wo auch die Benachrichtigungen sind, hat das Ding einen Namen?) nach links und rechts verschieben kann, damit man mehr Funktionen hat.

    Die ganzen Features gefallen mir am S3 eigentlich am meisten und da es ja nichts mit der Hardware zu tun hat, müsste es doch möglich sein diese auf dem S2 zu installieren, oder?
    Dachte die wären im Touchwiz 5.0 Launcher drin, aber anscheinend doch nicht..

    Danke schonmal,
    MfG
     
  2. Varyak, 03.08.2012 #2
    Varyak

    Varyak Android-Hilfe.de Mitglied

    Klar ist es (theoretisch) möglich die features aufs S2 zu portieren, ist allerdings nur eine sehr aufwändige Arbeit. Ein paar leute sind dabei gewisse Sachen vom S3 auch für andere Handys bereit zu stellen.
     

Diese Seite empfehlen