[FEB2][ROM][KERNEL] SkyDragon | Sense 7 MarshMallow | v2.0.0 | 6.12.401.4

Sieht sehr gut aus , da kann sich ein s6 mal ne Scheibe abschneiden von :D

Komme die ca. Gleichen Werte :)
 
Ist die TWRP 2.8.7.0 eig die aktuellste? Oder gibt es irgendwo eine Möglichkeit an einander aktuellere Version zu kommen?
 
Empfohlen wird 2.8.7.3 und die aktuellste ist 2.8.7.0

Hat da jemand nen download link?


LG
 
Also mit twrp lief das nicht so gut, aber das neueste philzrecovery hat die Rom zum laufen gebracht. Läuft ziemlich flüssig, Akku super und bisher noch keine Bugs.

Mal gespannt wie es nach ein paar Tagen ist;)
 
An der TRWP 2.8.7.3 habe ich auch Interesse! Finde nirgends ein passendes Image ... Bisher nur fürs LG was gefunden...

Also ein Link wäre fein!

Merci!
 
Schon jemand das update 1.6.5 geflasht?
 
Es gibt schon eine v1.6.5
 
Jupp
 
Hat einer von euch eig schon XPosed zum laufen gebracht?
Entweder stell ich mich zu doof an oder das will einfach nicht...
 
Was hast du gemacht ?
 
Das framework ist ja bereits im Aroma mit dabei. Ich hab mir die XPosed 3.0Apk installiert und wollte gern einige module zum laufen bringen. Die Anzeige mit dem aktiven Framework hatte ich, aber keins der module hat nur annähernd reagiert...
Und ja, die waren alle bereits für MM
 
Also ganz ehrlich? Ich hatte die Rom kurz drauf gehabt und wieder runtergeschmissen. Ich finde die nicht so gut wie die JW. 4.3.5 die solltest du mal probieren weil die läuft zurzeit am besten oder du gehst wieder auf die v1.5.1 weil die lief sehr gut muss man sagen.

Weil die JW 4.3.5 hat das hier uploadfromtaptalk1451433108462.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Bitte auf Format der Beiträge achten!
  • Danke
Reaktionen: Rush85
JW?
Die aktuelle SD läuft auch sehr gut, bisher ohne bugs und der Akku ist super.
Und das war die erste ROM bei der solche Sachen wie wahtsapp, facebook etc... auch ohne WLan funktionieren.

Das einzige was mich stört ist eben das mit XPosed
 
Die hier
uploadfromtaptalk1451433188895.png

Und da läuft der xposed am besten weil ich es selber drauf habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Bilder bitte nicht in voller Größe anhängen. Kleiner anhängen oder im Vorfeld skalieren, damit für mobile Nutzer übersichtlicher. Danke!
Und bei der Rom läuft XPosed?
 
Jap hier
uploadfromtaptalk1451433526347.pnguploadfromtaptalk1451433530369.png

uploadfromtaptalk1451433585257.pnguploadfromtaptalk1451433589468.pnguploadfromtaptalk1451433592773.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Auch hier gilt selbiges für die Bilder. + mehrere Screenshots nacheinander doch bitte in Spoiler packen. Danke!
Bei Gelegenheit probier ich es mal aus;)
 
Ich habe die aktuelle SD Version drauf,läuft bisher ohne Probleme.Habe ob in der Version oder auch davor Xposed immer am laufen.
 
@Chellios
Hast du alternativ denn noch mal versucht, XPosed per ZIP via Recovery statt über Aroma direkt zu flashen?

Ich bin da ehrlich gesagt nicht so der Freund von, dass die Devs immer alles instant in einem Rutsch flashen lassen wollen; System sollte mMn einmal komplett bloat und mod frei booten, damit es problemlos läuft.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.065
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.208
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
3.931
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten