Feedback: Die neue Forenstruktur - Eure Meinung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also tut mir leid, aber mich nervt einfach immer noch die
alphabetische Anordnung.
Vorher wars Prima. Hat man sofort neue von alten Handys auseinanderhalten können.
Und sogar eine "History" von HTC sehen können.

Jetzt kenn ich mich überhaupt nichtmehr aus, weiß nicht welches Handy nach welchem gekommen ist, und bekomm nichtmal richtig mit wenn ein neues kommt :(:(:(
 
Mir gefällt das alphabetische sehr gut! Man kann schneller das entsprechende Forum finden...
 
ich wäre auch schwer für hersteller logos mit direkt link zum jeweiligen forum oder eine alphabetische anordnung der hersteller foren.

innerhalb der hersteller foren ists schön übersichtlich, aber gerade durch die vielzahl an herstellern (teilweise nur mit 2-3 geräten) muss man doch wieder alle paar zeilen gucken ob man nu schon an seinem hersteller vorbei ist oder nicht.

aber grundsätzlich gefällt mir die sortierung nach herstellern.
 
Hallo,

mir wäre ein klarere Trennung von Handy und Tablet lieber. Da ich im moment nur nach Tablet suche, finde ich es sehr unübersichtlich.

Sendi
 
Gefällt mir eigentlich sehr gut.

Nur 2 kleine Sachen:

Ich würde die Bilder der Handy kleiner machen. Sie ziehen das Layout unnötig in die Länge.

Ich würde den Allgemeinen Android Teil nach oben setzen. Zum einen weil ihn sonst keiner findet und alles in den Geräteforen landet und zum anderen ist das ja eigentlich das Hauptthema des Forums.
Erst sollte Android kommen und dann Gerätespezifische Sachen.
 
Danke für die meiner Ansicht nach für die Zukunft sinnvolle Umstrukturierung.

Allerdings schließe ich mich der Meinung an, dass es evtl. sinnvoll wäre, den Android-Allgemein-Teil (inkl. Apps etc.) nach oben zu verlagern, da er wirklich die meisten Leute anspricht.

Super-Luxus wäre es, wenn man sämtliche Modelle (nicht nur Hersteller) wegklappen könnte, die man nicht benötigt. Allerdings denke ich, dass das technisch aktuell nicht umsetzbar ist.
 
Mir gefällt es besser als das vorige, nun sind die Handys schön nach Hersteller und Alphabet geordnet, ausserdem ist bei fast jedem ein Bild dabei.:thumbsup:
 
Ich find es gut so! für mich besser ;)
 
AHhhhhh ist das mit den großen und kleinen Bildern ernst gemeint, oder ist da gerade was in der Umstellung? ^^

...auch so willkürlich!?
 
parabolon schrieb:
AHhhhhh ist das mit den großen und kleinen Bildern ernst gemeint, oder ist da gerade was in der Umstellung ^^

...mir scheint ein System dahinter zu stecken...;)...
 
Die sind doch inzwischen alle klein! :blink:

Eventuell mal mit F5 die Ansicht aktualisieren und/oder den Cache im Browser löschen.
 
Ja, hingen wohl noch ein paar Bilder im Cache fest... 5*F5 nun läufts :)
 
Hey,

nun sollten überall die kleinen Grafiken zu sehen sein (auch ohne F5). Weitere Anpassungen folgen, vielen Dank für das viele Feedback.

LG Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Thomasetti und Killhunter
... wie schon mal hier gesagt, ist blöd, wenn man hier 2x oder mehrmals als gleicher User die Umfrage machen kann ...
 
AndroGirl schrieb:
... wie schon mal hier gesagt, ist blöd, wenn man hier 2x oder mehrmals als gleicher User die Umfrage machen kann ...

welche Umfrage?
 
parabolon schrieb:


...na, DIE Umfrage eben:

https://www.android-hilfe.de/umfrage/index.php?sid=71749&lang=de-informal

...:)...

...die Anpassungen sind super, die Idee, den allgemeinen Teil nach oben zu ziehen, halte ich auch für richtig gut, schließlich geht es in erster Linie um Android, dann um die Geräte auf denen es läuft. Ich denke, dass dann auch mehr Fragen nicht die Gräte, sondern das System betreffen, gleich im allgemeinen Teil gestellt werden. Ist mir auch immer wieder mal passiert, dass ich Fragen im falschen Forum gestellt hab', die weniger mit dem Gerät als mit dem System zu tun hatten, obwohl ich einiger Maßen häufig hier bin und nicht unbedingt ignorant...:o...
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
Glückwunsch dass auch Ihr im Jahr 2011 mit euren Forum angekommen seit, die Übersicht kann sich jetzt sehen lassen.

Jetzt müssen nur noch eure Mods rund laufen, dann kann man es hier echt länger aushalten.
 
logistics schrieb:
...na, DIE Umfrage eben:

Android-Hilfe.de Umfrage Februar 2011 ::

...:)...

...die Anpassungen sind super, die Idee, den allgemeinen Teil nach oben zu ziehen, halte ich auch für richtig gut, schließlich geht es in erster Linie um Android, dann um die Geräte auf denen es läuft. Ich denke, dass dann auch mehr Fragen nicht die Gräte, sondern das System betreffen, gleich im allgemeinen Teil gestellt werden. Ist mir auch immer wieder mal passiert, dass ich Fragen im falschen Forum gestellt hab', die weniger mit dem Gerät als mit dem System zu tun hatten, obwohl ich einiger Maßen häufig hier bin und nicht unbedingt ignorant...:o...


Ja dafür bin ich auch. Sonst muss man zu lang scrollen bis man zu diesen Themen kommt und die gehören zu den Wichtigsten mMn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hego.dmsk
  • Hego.dmsk
Antworten
7
Aufrufe
526
johnniesmith
J
martinfd
  • martinfd
2
Antworten
35
Aufrufe
942
Nufan
Nufan
J
Antworten
0
Aufrufe
184
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten