Feedback-News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

quercus

Gast
Ein großes DANKE an P-J-F, der unseren News-Bereich unermüdlich (enormer Zeitaufwand) Informativ und mit eigenem lesenswerten Schwung bereichert!
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:, fighterchris und Lion13
Da kann ich mich dir nur vorbehaltlos anschließen, Wilhelm. Als ehemalige Redakteure wissen wir ja, wie viel Aufwand hinter jeder News steckt. ;)

Neben dem reinen Informationsgehalt gefällt mir vor allem auch die "Verpackung", die mich immer wieder auch zum Schmunzeln verführt. Großes Lob - und bitte weiter so!
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:
Kann mich dem nur anschließen.
 
Ja, auch von mir ein Danke :)
 
Großartige Arbeit, weiter so ... !
 
Ich schließe mich auch mal mit an. Die News von P-J-F, soll jetzt nicht heißen das Eure News schlecht waren :flapper: sind schon verdammt gut :)

Gruß B.D.1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • AttK
2
Antworten
23
Aufrufe
957
balu_baer
balu_baer
Schotti
  • Gesperrt
  • Schotti
Antworten
5
Aufrufe
491
ses
ses
SvenAusPirna
  • Gesperrt
  • SvenAusPirna
2 3
Antworten
42
Aufrufe
1.558
The-Conscience
The-Conscience
Zurück
Oben Unten