1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Feedback per Vibration im Browser

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von silverlite1, 16.05.2011.

  1. silverlite1, 16.05.2011 #1
    silverlite1

    silverlite1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Hia Hallo, habe mir das Feedback per Vibration in den Sytemeinstellungen abgestellt. Leider ist es immer noch auf den Tasten, wenn ich im Browser surfe. Ist das ein Bug, oder gibt es eine weitere Einstellung?
     
  2. wastlh, 16.05.2011 #2
    wastlh

    wastlh Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Es gibt zwei Punkte im Menü für die Vibration bei Tastenanschlag. Einer ist für die 4 unteren Tasten und einer ist für die Tastatur auf dem Bildschirm.

    Ich habe im Moment kein Wildfire da, aber soweit ich mich erinnere ist die eine Einstellung im Menü --> Texteingabe(?) und die andere bei Menü --> Anzeige(?)

    So ungefähr hab ichs in Erinnerung.
     
    silverlite1 bedankt sich.
  3. Silverstar, 16.05.2011 #3
    Silverstar

    Silverstar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.09.2010
    ich vermute mal du meinst diese Einstellung. Die hättest du grad ein paar Zeilen im Wildfire Thread unter dir gefunden. Hab sie mal rauskopiert.

     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2011
    silverlite1 bedankt sich.
  4. silverlite1, 16.05.2011 #4
    silverlite1

    silverlite1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Danke für die Hilfe und die mühe. Hab's gleich eingestellt. Super :biggrin:
     
  5. freakysands, 16.05.2011 #5
    freakysands

    freakysands Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    oneplus x, 1, 2, 3
    wäre schön, wenn beim zitieren auch der name des ursprünglichen verfassers genannt wird! kleine randbemerkung :sneaky:
     
    silverlite1 bedankt sich.
  6. Silverstar, 16.05.2011 #6
    Silverstar

    Silverstar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.09.2010
    mea culpa ich editiers rein :)

    Damit du zu deinem Ruhm kommst :) Besser so? *g*
     
    silverlite1 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen