Feedback zur neuen Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sedge schrieb:
Geht nicht, kommt aber auch keine Fehlermeldung, zumindest keine sichtbare, siehe Anhang.

...

Und Du bist dir sicher das Du nicht versuchst eine PNG Datei hoch zu laden!??

Die App schluckt nur JPG´s ....
 
Natürlich ist das eine png - genau darum gehts ja:

Mein Smartphone (Nexus S, ICS 4.0.4) speichert Screenshots als png-Datei. Die kann ich mit der AH-App nicht hochladen. Das wäre aber ungemein hilfreich.

Deshalb habe ich das Problem hier gemeldet, vielleicht ist es ja lösbar.
 
Denowa schrieb:
Und Du bist dir sicher das Du nicht versuchst eine PNG Datei hoch zu laden!??

Die App schluckt nur JPG´s ....

Sedge ist ja nicht der einzige mit diesem Problem, mir geht es auch so.
Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Google sagt: APP Cache löschen, wenn das nicht hilft, deinstallieren und neu installieren.

Das bezieht sich allerdings auf die Tapatalk APP.

Ich kann mit der Tapatalk APP PNG´s nur auf den Tapatalk-Server hochladen.
 
wie kann man eigentlich Bilder vom Tapatalk Server wieder löschen?
 
Das einzige, was mich an der App stört, ist, dass sie immer wieder in der Ansicht der abbonierten Foren startet. Ich habe keine Foren, sondern Themen aboniert. Wie kann man das ändern?
 
Geht nicht, du musst jedes mal wechseln.
Es müsste die App entsprechend geändert werden.
 
junior2 schrieb:
Geht nicht, du musst jedes mal wechseln.
Es müsste die App entsprechend geändert werden.

Das dachte ich mir schon fast. Aber mal ehrlich: wieviel Prozent der User dieser App haben abbonierte FOREN? Da würde man ja umkommen vor Mails. Ich denke (!), dass doch deutlich mehr Leute/User abbonierte THEMEN haben und auch dieser lieber in der Startansicht der App hätten.
 
Aboniert man nicht automatisch sobald man bei einem Thema etwas geschrieben hat?

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ladylike871 schrieb:
Aboniert man nicht automatisch sobald man bei einem Thema etwas geschrieben hat?

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App

Ja, das THEMA, aber nicht das FORUM! Und man kann das ja auch nachträglich wieder deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Ist nur für Moderatoren interessant, die über ganze Forenbereiche die "Aufsicht" haben.
Zum Beispiel über die Anregungen oder ein bestimmtes Smartphone.
 
Und nun setzen wir mal das Massen-Verhältnis zwischen Moderatoren zu User... :winki:
 
Viper84 schrieb:
Ja, das THEMA, aber nicht das FORUM! Und man kann das ja auch nachträglich wieder deaktivieren.

Stimmt :D sorry mein Fehler.:winki:
 
Ich habe zwei Foren im meinen Favoriten.

Gesendet von meinem ODYS Space
 
Viper84 schrieb:
Da würde man ja umkommen vor Mails.

Wenn man Foren abonniert, bedeutet das nicht das man automatisch immer eine Email bekommt wenn dort ein Beitrag geschrieben wird.
Hier im Forum kann man sich auswählen, ob man z.B. täglich oder wöchentlich eine Mail möchte (oder eben nicht), in der App kommt die Frage gar nicht, da werden keine Mails verschickt.

Hat den Vorteil, man sieht ob es neue Themen gibt, nicht nur ob in den Threads in denen man aktiv ist etwas neues steht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Viper
Besten Dank für diese Info. Entschuldigt die gestiftete Unruhe!
 
Deswegen können wir doch über (fast) alles reden ;)

Also - einfach ausprobieren und freudig überraschen lassen. Tut gar nicht weh :laugh:
 
Das neue unterforum im spiele Bereich ist über die android Hilfe app nicht zu finden bzw. wird nicht angezeigt.
 
Cache schon gelöscht?
Hat bei mir geholfen.
 
Das ist ja alles schön und gut, aber könnte man auf das eigentliche Problem zurückkehren?
Der Bildupload via App funktioniert immer noch nicht:crying:
 

Anhänge

  • screenshot_2012-04-10_0903.png
    screenshot_2012-04-10_0903.png
    15,5 KB · Aufrufe: 157
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
1
Aufrufe
387
ses
ses
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
NebulaOne
  • NebulaOne
Antworten
13
Aufrufe
617
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten