1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Feedback

Dieses Thema im Forum "a-rival PAD Forum" wurde erstellt von Metschwein, 18.05.2012.

  1. Metschwein, 18.05.2012 #1
    Metschwein

    Metschwein Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Es wäre schön, wenn alle denen man bei Problemen hilft auch mal eine Rückmeldung geben würden ob die Probleme gelöst wurden.
    Mich ärgert es ein bisschen wenn ich mir Zeit nehme und versuche zu Helfen und dann nix mehr kommt!
    Wenn ich kein Feedback bekomme, wede ich ab jetzt denjenigen nicht mehr helfen!!!
     
  2. chevyblack, 19.05.2012 #2
    chevyblack

    chevyblack Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Guten morgen Thorsten
    ich stimme dir da zu,du hilfst hier viel und bekommst kaum Dank.......
    Das ist undankbar.
    Dir ein schönes We.
    PS:Bei Baros haben alle ein langes We,habe gestern mal wieder versucht etwas über das Update herraus zu finden.....
     
  3. Metschwein, 19.05.2012 #3
    Metschwein

    Metschwein Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Hi chevy,
    um Dank gehts mir eigentlich nicht, ich wüste nur gerne ob meine Bemühungen auch geholfen haben.
     
  4. chevyblack, 20.05.2012 #4
    chevyblack

    chevyblack Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Hallo Thorsten
    gebe dir recht,
    bei mir haben fast alle tips von dir gestimmt.
    nur der letzte funktionierte nicht ganz.....der mit den apps die sich nicht installieren lassen wollten.....ich sollte die sd-karte entfernen.
    das langte nicht,habe dann herausgefunden,das im menü vom cyanogenmod der installationsort für anwendungen auf extern stand.habe ihn auf automatisch geändert,nun funktioniert es.
    dir trotzdem ein grosses dankeschön,ohne dich wäre ich manchmal echt aufgeschmissen gewesen.

    schönes we an alle
     
  5. Metschwein, 20.05.2012 #5
    Metschwein

    Metschwein Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    04.01.2011
    bitte, bitte, gern geschehen
    an die Einstellungen in CM7 hab ich überhaupt nicht gedacht :ohmy:
     

Diese Seite empfehlen