FeedR synct nicht mehr

reflux

reflux

Erfahrenes Mitglied
51
Für alle die FeedR benutzen, da gibts offensichtlich im Moment Probleme.
Wirkt sich möglicherweise auch auf andere NewsReader die mit Google Reader syncen aus:
FeedR News

Attention FeedR Users!

As of today, June 22, Google appears to have changed a few things with the Google Reader server side APIs and by doing so broke the Google Reader sync in FeedR. Please accept our sincerest apology for this inconvenience and bear with us while we are working to find a fix. As soon as we have a working solution it will be published to Android Market right away.
June 22, 2010
 
Hab das selbe Problem :(
 
Ich hab gestern abend und heute vormittag schon die ganze Zeit rumgewurschtelt - aber jetz ist klar warums nimmer geht :) Jetzt heissts warten und auf ein Update hoffen.
 
Sowas habe ich mir schon gedacht als heute morgen auf einmal gar nichts mehr ging. Die Fehlermeldung beim Feed Updateversuch in FeedR ist da auch etwas "ungünstig" (Login expired).

Aber gut, dass sie so schnell reagiert haben, Update ist draussen.
 
Richtig, jetzt läufts wieder! Toller Support!
 
kann mir jemand erklären wie ich "feedr" mit googlereader einrichte? ich bekomme es nicht hin :(
 
Hast du die neueste FeedR-Version? Dann müsste es eigentlich über dein Standard Googlemailkonto gehen, welches du auf deinem Handy eingerichtet hast. Klappt Googlemail, Kalendersync?
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.613
plumbumente
plumbumente
E
Antworten
5
Aufrufe
1.584
pueh
pueh
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.187
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten