1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

feedr zeig Aktualisierungen nicht an!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von tyson, 10.07.2011.

  1. tyson, 10.07.2011 #1
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    hallo ich habe das feedr widget auf meinem desire s um mir über tvmovie per rss das aktuellen bzw. 20:15 tv programm anzuzeigen. ich habe auf aktualisierung alle 24h eingestellt. in der früh habe ich auch die meldung feedr wurden 98 einträge aktuallisiert jedoch zeigt mir das widget noch das alte programm vom vortag an. jemand ne idee?!?
     
  2. anzensepp1987, 10.07.2011 #2
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Du musst einstellen, dass nur Feeds behalten werden, die maximal ein von dir festgelegtes Alter haben.
     
  3. tyson, 10.07.2011 #3
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    und wo stelle ich das ein??
     

Diese Seite empfehlen