1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehelerhafte Lautsprecher?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von smartphoenix, 15.06.2010.

  1. smartphoenix, 15.06.2010 #1
    smartphoenix

    smartphoenix Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,347
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Hallo, mein Vater hat heute sein HTC Desire bekommen. Direkt Navigon Testversion installiert und dann der Hammer: Was für ein geplärre kommt denn da aus den Lautsprechern???

    Egal was man auch über den Lautsprecher spielen lässt....es klirrt, knarzt und ächzt. Einfach nur schlecht.

    Ich wollte mir das Desire auch vielleicht holen, aber mit den Lautsprechern nicht.

    Haben hier noch mehr solche erfahrungen gemacht?
     
  2. fivestar, 15.06.2010 #2
    fivestar

    fivestar Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.05.2010
    wie schlimm ist es denn genau?

    also einen tollen klang hat der lautsprecher nicht. wirklich das einzige was ich am desire schlecht find. aber ich kann damit leben, weil ich zum musikhören oder so ja eh kopfhörer nehm.

    für navigationssprache tut ers aber schon find ich.
     
  3. Zipfelklatscher, 15.06.2010 #3
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Ich habe mit den Ansagen bei Navigon auch keine Probleme. Nur wenn man sie zu laut macht, dann verzerren sie ein wenig.
     
  4. ravener, 15.06.2010 #4
    ravener

    ravener Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Das ist ein Standard - Problem bei HTC. Alle Lautsprecher sind einfach mies (Diamond, Diamond 2, Touch Dual,...). Ich war echt erstaunt wie gut der vom Milestone war.

    Da muss HTC endlich mal was ändern.
     

Diese Seite empfehlen