1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

fehlende Android ID

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von joaltendorf66, 28.12.2010.

  1. joaltendorf66, 28.12.2010 #1
    joaltendorf66

    joaltendorf66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe nun auch ein 10.1 und habe direkt das update auf 2.2 durchgeführt (da wuste ich aber noch nicht, dass es eine solche ID gibt), nun kommt bei einigen apps die meldung, dass diese android ID fehlt.

    Auch ein versuch über diesen adroid id changer hat nichts gebraucht, da man keine root rechte hat (geht auch nicht mehr mit z4root) und vom support habe ich auch noch nichts gehört (die scheinen da zu schlafen oder gibt es nicht!).

    Für einen tip wäre ich dankbar.

    LG
     
  2. kappesf, 28.12.2010 #2
    kappesf

    kappesf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Zum support kann ich auch was sagen: Hab da auf mehrere Anfragen noch NIE eine Antwort erhalten...
     
  3. joaltendorf66, 28.12.2010 #3
    joaltendorf66

    joaltendorf66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2010
    na super...

    vieleicht war ich doch zu geizig und haette mit nen apfel tab kaufen sollen :glare:
    (wobei das 10.1 sonst recht gut läuft für das geld, 279€ bei uns im saturn)
     
  4. google-loves-data, 28.12.2010 #4
    google-loves-data

    google-loves-data Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.03.2010
    Der Support ist spitzenmässig bei Apple. Aber wozu gibt es Online-Communities wie android-hilfe.de? Das ersetzt doch mangelhaften Hersteller-Support.
     
  5. kappesf, 28.12.2010 #5
    kappesf

    kappesf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Sinnfreiheit als Lebensinhalt...

    Es braucht keine AppleForen? Nein natürlich. Die gibts nicht...
     
  6. Mcult, 28.12.2010 #6
    Mcult

    Mcult Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Warte seit 2 Wochen auf Antwort vom Support.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  7. joaltendorf66, 29.12.2010 #7
    joaltendorf66

    joaltendorf66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2010
    hat den keiner nen tip wie ich diese android id wieder herstellen kann bzw. ersetzen kann ? oder wie ich root zugriff bei 2.2 bekommen kann (dann könnte iich diesen android id changer benutzen)
     
  8. N23, 30.12.2010 #8
    N23

    N23 Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    19.12.2009

Diese Seite empfehlen