Fehlende Apps auf neuer Smartwatch

E

Eezay

Neues Mitglied
2
Hi zusammen,

ich habe eine neue moto 360. Hatte zuerst ein 42mm Modell in schwarz die super lief, die ich aber eingetauscht habe gegen die 46mm Variante in Silber.
Nach entkoppeln der alten Uhr und koppeln der neuen fehlen dort aber jede menge Apps.
Im App Drawer fehlen Apps wie Google Maps, Fit, Whatsapp, Telegramm, Google Notizen. Hangouts funktioniert auch nicht mehr.
Die Uhr ist auf dem neuesten Stand, auf dem Handy habe ich nichts deinstalliert.

Was könnte das Problem sein?

EDIT: Habe die Smartwatch nun nochmal entkoppelt und wieder synchronisiert. Jetzt sind alle Apps da, alles läuft. Thread kann ggfs. gelöscht werden... :D


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.313
Klarooo
Klarooo
A
  • arni051086
Antworten
10
Aufrufe
4.999
arni051086
A
prototyp01
Antworten
3
Aufrufe
1.643
prototyp01
prototyp01
Zurück
Oben Unten