1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Cameron, 03.12.2010 #1
    Cameron

    Cameron Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo!

    Ich finde nach dem Update auf Froyo im Market einige Apps nicht mehr. Die App der Deutschen Welle wird immerhin auch auf der Webseite des Senders nicht mehr erwähnt und mag entfernt worden sein. Die Apps der New York Times für Android werden aber auf der Webpage der Zeitung noch verlinkt. Die Links führen jedoch ins Leere. Ist das ein Froyo- oder Marketproblem?

    Gruß, C.
     
  2. eelay, 04.12.2010 #2
    eelay

    eelay Android-Experte

    Times app finde ich mit froyo und dem Desire. Die andere ist bei mir auch nicht da.

    Sent from my HTC Desire
     
  3. Cameron, 04.12.2010 #3
    Cameron

    Cameron Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo!

    Die Lösung findet sich im Thread “RAN App verschwunden“. Ich finde die NYT mit dem Galaxy S, nicht mit dem Tab. Beides Froyo. Komischerweise finde ich auch die Times-App speziell fürs Tab (noch) nicht.

    Gruß, C.
     
  4. Cameron, 04.12.2010 #4
    Cameron

    Cameron Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Allerdings ist der Thread ins HTC Desire-Forum verschoben worden, obwohl ich mit dem Galaxy Tab das gleiche Problem habe.

    edit (9. 12.): Jetzt sind die Apps da. Scheint also tatsächlich bei ganz neuen Geräten eine Weile zu dauern, bis alle Apps im Market sichtbar werden. Irgendwo habe ich gelesen, es handle sich hierbei um kopiergeschützte Apps. (?)

    Gruß, C.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2010

Diese Seite empfehlen