Fehlende Apps für das Sensation

H

Heinzelrumpel

Neues Mitglied
1
Hi,

ist mir jetzt schon das zweite mal aufgefallen, dass ich eine App nicht über den Market auf meinem Sensation installieren kann. Diesmal ist es Wikitude. Gehe ich über den Browser am PC in den Market und logge mich ein,kann ich die App lt. Geräteliste zwar auf meinem Desire installieren, aber nicht auf dem Sensation. Direkt auf dem Handy findet er die App im Market gar nicht. Kann mir das nicht erklären. Was ist da los?

Grüsse, Heinzelrumpel
 
Also auf meinem Sensation XE läuft Wikitude ohne Probleme. Auch habe ich es über den Market installiert und finde es auch per Suche dort.
Könnte das vielleicht mit der Marketversion zusammen hängen. Bei mir läuft Market 3.3.11
 
Bei mir läuft die gleiche Version. Merkwürdig
 
Hallo,
also ich finde über Market "wikitude World Browser" und "Wikitide Drive Deutschland".
Mir ist aufgefallen, wenn ein gerät die Apps nicht unterstütz, wird es auch nicht angezeigt. Beispiel: Samsung Galaxy Ace wird in Market nicht das Adobe Flash angezeigt, weil das Handy nicht unterstützt und daher nicht installiert werden kann. Warum es bei dir nicht angezeigt wird verstehe ich nicht. Vielleicht erkennt Google dein Handy nicht.
 
Den wikidrive findet der Markt auch. Habe es mal über das Appcenter von Androidpit versucht. dort bekomme ich Wikitude angezeigt, er lädt es auch runter, aber dann beim Installieren gibt es die Meldung "Anwendung wurde nicht installiert"
 
@Heinzelrumpel

Da es mehrere Apps von wikitude gibt, wäre es von Vorteil, welches genau bei dir nicht funktioniert.

Ich habe testhalber diese App installiert, Wikitude World Browser. Alles i.O.
 

Anhänge

  • 2011-11-28_20-46-12.jpg
    2011-11-28_20-46-12.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 263
  • 2011-11-28_20-47-58.jpg
    2011-11-28_20-47-58.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 257

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
323
qwoka
qwoka
C
Antworten
5
Aufrufe
672
copy&paste
C
E
Antworten
4
Aufrufe
596
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten