1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Fehlende Apps für das Sensation

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Heinzelrumpel, 28.11.2011.

  1. Heinzelrumpel, 28.11.2011 #1
    Heinzelrumpel

    Heinzelrumpel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Hi,

    ist mir jetzt schon das zweite mal aufgefallen, dass ich eine App nicht über den Market auf meinem Sensation installieren kann. Diesmal ist es Wikitude. Gehe ich über den Browser am PC in den Market und logge mich ein,kann ich die App lt. Geräteliste zwar auf meinem Desire installieren, aber nicht auf dem Sensation. Direkt auf dem Handy findet er die App im Market gar nicht. Kann mir das nicht erklären. Was ist da los?

    Grüsse, Heinzelrumpel
     
  2. Yadeki, 28.11.2011 #2
    Yadeki

    Yadeki Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    LG G2
    Also auf meinem Sensation XE läuft Wikitude ohne Probleme. Auch habe ich es über den Market installiert und finde es auch per Suche dort.
    Könnte das vielleicht mit der Marketversion zusammen hängen. Bei mir läuft Market 3.3.11
     
  3. Heinzelrumpel, 28.11.2011 #3
    Heinzelrumpel

    Heinzelrumpel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Bei mir läuft die gleiche Version. Merkwürdig
     
  4. Holli33, 28.11.2011 #4
    Holli33

    Holli33 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Hallo,
    also ich finde über Market "wikitude World Browser" und "Wikitide Drive Deutschland".
    Mir ist aufgefallen, wenn ein gerät die Apps nicht unterstütz, wird es auch nicht angezeigt. Beispiel: Samsung Galaxy Ace wird in Market nicht das Adobe Flash angezeigt, weil das Handy nicht unterstützt und daher nicht installiert werden kann. Warum es bei dir nicht angezeigt wird verstehe ich nicht. Vielleicht erkennt Google dein Handy nicht.
     
  5. Heinzelrumpel, 28.11.2011 #5
    Heinzelrumpel

    Heinzelrumpel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Den wikidrive findet der Markt auch. Habe es mal über das Appcenter von Androidpit versucht. dort bekomme ich Wikitude angezeigt, er lädt es auch runter, aber dann beim Installieren gibt es die Meldung "Anwendung wurde nicht installiert"
     
  6. cargo, 28.11.2011 #6
    cargo

    cargo Gast

    @Heinzelrumpel

    Da es mehrere Apps von wikitude gibt, wäre es von Vorteil, welches genau bei dir nicht funktioniert.

    Ich habe testhalber diese App installiert, Wikitude World Browser. Alles i.O.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen