1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehlende Apps nach Neustart

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von womo4, 09.07.2012.

  1. womo4, 09.07.2012 #1
    womo4

    womo4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Hallo!
    Habe bei meinem S plus das Problem, dass nach einem Neustart dauernd irgendwelche Apps fehlen (grau hinterlegt und nicht zu starten).
    Erst nach dem restore aus dem backup sind die Apps (in der Regel) wieder brauchbar.
    Was ist da los?
    Habe auf 2.3.6 geflasht.
     
  2. email.filtering, 04.01.2013 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Kannst Du uns da vielleicht ein paar Beispiele nennen bzw. weitere Angaben dazu machen.
     
  3. b0nZ-31, 04.01.2013 #3
    b0nZ-31

    b0nZ-31 Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Das Problem hatte ich auch mal beim flashen auf 2.3.6

    Hast du danach das handy auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt im Menü?
    Das war nämlich mein Fehler, ich hatte es NICHT gemacht und dadurch kam das Problem was du beschreibst.

    Nachdem ich auf Werkseinstellung zurückgesetzt hatte, war das Problem weg.
     

Diese Seite empfehlen