Fehlende Benachrichtigung bei WA und Android 6

X

xtrcess

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich mach es kurz und zwar habe ich seit dem neuen Android 6.0 update (Marshmallow) auf meinem Honor 7 das Problem,dass ich Whatsapp Nachrichten erst empfange sobald ich die app öffne. Ich bekomme weder die Benachrichtigung auf dem Bildschirm, Statusleiste, Sperrbildschirm etc. sowie keine Töne und Vibration.
Bei allen Apps oder sonstigem funktioniert es, nur nicht bei Whatsapp.
Ich bitte um dringende Hilfe.

P.S.: In den Einstellungen und auch in whatsapp habe ich alles gründlich nachgeschaut, ob Benachrichtigungen etc eingeschaltet sind.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
191
johnniesmith
J
T
Antworten
5
Aufrufe
152
maik005
maik005
dandy2810
Antworten
2
Aufrufe
175
dandy2810
dandy2810
Zurück
Oben Unten