1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. SchelianHP, 16.06.2011 #1
    SchelianHP

    SchelianHP Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Forum,
    ich habe den Go Launcher zusammen mit dem K9 Mail auf zwei Smartphones installiert.
    Ein Samsung Galaxy S1 und das S2.
    Ich habe sowohl die Einstellungen des K9 als auch die de Go Launcher mehrfach überprüft und dieses sollten alle gleich sein.
    Nun kommt es zu folgendem Problem.
    Unter Einstellungen-->Erweiterte Einstellungen -->Benachrichtigungen gibt es die Option Unread K9mail Account. Dieses Option habe ich auf beiden Geräten aktiviert, doch nur auf dem S1 werden die Anzahl ungelesener Mails im Dock bereich angezeigt.
    Kann dieses Problem jemand nachvollziehen?
    Oder hat eventuell sogar jemand einen Workaround für das Problem.

    Besten Dank im voraus
    HP