Fehlende Benachrichtigung

Poerger

Poerger

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo zusammen,
zunächst: Ich habe das Problem hier noch nicht gefunden. Sollte es einen solchen Thread bereits geben: Her damit ;)

Mein Problem ist folgendes: Manchmal geht ein Anruf / mail / sms ein und die LED fängt ganz brav an zu blinken - jedoch ist keine Benachrichtigung darüber in der Leiste oben.
Sprich ich darf dann erstmal raten ob es was neues gibt :/

Mein Nexus läuft noch unter 4.0.1 :/


Ist das Problem bekannt / Hat wer eine Idee das zu lösen?

Danke
 
hast du noch die stock firmware/modem/kernel drauf? oder schon ein custom rom?
deine led benachrichtigung auch standard? oder benutzt du eine app, wie z.b. light flow dafür?
 
nix geflasht; es hat nur einen offenen bootloader & root.
Die LED steuere ich mit Light Flow Lite
 
okay, da haben wir sehr wahrscheinlich auch schon das problem :)

im light flow gibt es eine einstellmöglichkeit ob das led ausgehen soll wenn du in der benachrichtigungsleiste die nachricht über das x schliesst. das funktioniert auch soweit ganz gut, wenn du die nachricht aber mit dem finger zur seite wischst, was ich am anfang auch gemacht habe und NICHT über das x löschst dann kappiert das light flow nicht und die led läuchtet schön weiter obwohl du die nachricht quasi "gelöscht" hast.
 
Das Problem lag tatsächlich ebenfalls vor :eek:
Schade eigentlich, da ich die "wisch" funktion klasse finde.

Ich meinte jedoch von mir gar nicht gesehene (und somit nicht "weg-gewischte") Nachrichten die nicht in der Statusleiste oben auftauchen ...
 

Ähnliche Themen

E
  • evildragon09
Antworten
0
Aufrufe
1.492
evildragon09
E
rotation
Antworten
6
Aufrufe
11.045
coolfranz
coolfranz
6
  • 61karradeniz61
Antworten
7
Aufrufe
6.962
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten